x3 TC kann mich nicht entscheiden!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

DerAdmiral100

x3 TC kann mich nicht entscheiden!

Post by DerAdmiral100 »

Hallo ich habe ja mittlerweile 2xX3 Tc auf den Rechner.Einmal eine Normale X3 TC Installation die mit den Galaxie mod läuft und eine X3 TC steam Version wo der X3tenden TC Mod läuft.
JEtzt die Farge kann mich nciht entscheiden was ich spielen soll.
claus21
x4

Post by claus21 »

Das mußt du halt testen spiele das was dir am meisten Spaß macht. :D
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
Pirat75
x4

Re: x3 TC kann mich nicht entscheiden!

Post by Pirat75 »

DerAdmiral100 wrote: JEtzt die Farge kann mich nciht entscheiden was ich spielen soll.
was glaubst du was jetzt dabei raus kommt. :D
Chaber
x4

Post by Chaber »

warum nicht beides abwechselnd?
Mach ne Kopie vom Vanillaordner, instalier dort den Mod rein ud erstelel ne eigene Verknüpfung dafür... dann kannst du spielen was du gerade willst, legendlcih bei den Saves musst du aufpassen nix durcheinanderzubringen.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

**verschoben ins Scripts und Modding Forum, wo Fragen zur Verwendung von Scripts und Mods bitte zu stellen sind**
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
DerAdmiral100

Post by DerAdmiral100 »

Werde warsceheinlich X3 TC Galaxie mod spielen wollte dort die Terraner Story speieln aber wenn ich das mache habe ich bei abschluss ein riesieges Problem die Argonen mögen mich dann nciht und greifen mich immer an wie soll ich dann bei den stationen kaufen und wie bekomme ich dann schnell den ruf hoch bei Argonen sodas nicht terraner ruf drunter leidet.
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

...sodas nicht terraner ruf drunter leidet...
Wo gehobelt wird da fallen Späne heisst es so schön... du musst nur aufpassen das du die Terraner nicht zu sehr ärgerst und die Argonen nur gerade so eben auf Neutral bekommst.

Sobald du dies geschafft hast kannst du wider nach herzens lust an beiden Völkerrängen werkeln.
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
DerAdmiral100

Post by DerAdmiral100 »

NA Toll das nächte Problem und bin ratlos habe diese Mission gemahct mit den 3 Teladi Frachter und abgespeichert habe leider zu spät gemerkt das ich jetzt nicht mehr Landen kann bei den Teladi.Bin nur 1 Ruf runtergerutscht.Das Problem weiß nciht wie ich jetzt weiter machen kann.Hatte 3 Piratenschiffe in teladi system geshen auch besiegt aber der teladi ruf ist bei seinen 30% gewesen und Aufträge fidne ich auch nicht was tun.
Hat vieleicht jemand ein script um ruf ercheten kann bei den Teladi sodas ich dort landen kann muß 200 Teladiumbarren abliefern aber wie wenn die mich nciht landen lassen.Zur not muß cih ein neues speil starten.HAbe auch keine lust durch 15 sektoren zu fliegen nur nur um zu den veilen teladi sektoren wie Teladi Profit zu kommen. Was tun.
Bräuchte hilfe dabei.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”