[TC] SUCHE: Föderation Sternenbasis

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

!!dodo!!
x4

[TC] SUCHE: Föderation Sternenbasis

Post by !!dodo!! »

hi

ich suche eine Station, die Sternenbassis der Föderation. Ich weiß dass es dieses riesige weiße Teil iwo gibt (in einem mod oder ähnliches) aber ich finde sie nicht mehr.

kann mir da jemand weiter helfen?

sofern jemand noch andere Stationen der Föderation bekannt sind (Deep Space 9 o.ä.) nehme ich die auch.

im MGM 4.9 hab ich schon geguckt da ist die sternenbasis ned dabei^^
Mein System

-Intel Core i5 7600k 4,6 GH
-16 GB DDR 4, 2400 MH
-Geforce GTX 1080

[ external image ]
Chaber
x4

Post by Chaber »

doch, die ist im MGM, in einem Sektor der Allianz oder Förderation? orange vernebelter Sektor und einfach gigantisch...
War im aktuellen Spiel noch nicht da, möglich das du über Dannas Ende? dahin kommst, die station ist irgendwo im unteren rchten Kartenende zu finden, wo genau weis ich aber zur Zeit nicht.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
!!dodo!!
x4

Post by !!dodo!! »

aber ich finde die station nicht im editor...weißt du vll den genauen namen dann finde ich sie leichter
Mein System

-16 GB DDR 4, 2400 MH
-Geforce GTX 1080

[ external image ]
IngeM
x3ap

Post by IngeM »

wenn die basis original eingebaut wurde findest du sie als Hauptquartier mit einem größenwert von 50000 (kann auch 55000 sein).
!!dodo!!
x4

Post by !!dodo!! »

hab sie danke^^
Mein System

-16 GB DDR 4, 2400 MH
-Geforce GTX 1080

[ external image ]

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”