hey Leute, ich habe mir gesttern den XRM und IR Mod installiert.
Es heißt ja beide sind Kompatibel. Nun meine Frage:
Muss ich improved Races noch irgendwie aktivieren? Denn bis jetzt habe ich nichts vom krieg mitbekommen.
Und im Spiel habe ich mir eine M7M Kobra gekauft. Aber wie ich feststellen musste ist sie für mich beinah nicht mehr zu gebrauchen. Das Schiff hat zwar jetzt Raketenkanzeln, aber dafür kann ich nur noch 1 Rakete alle 2 Sekunden abfeuern. Auch das Raketenladen ist die hölle. Streithämmer brauchen min. 7 Sekunden zum Laden, jedoch funktioniert der Raketensalven befehl obwohl bei mir die Raketen noch Laden.
Ist Das Normal? Damit verlieren die M7M für mich einfach die Existenzberechtigung. Vorallem da entern überhaupt icht mehr möglich ist, da spielt es auch keine Rolle, das die Raketen jetztz schneller sind.
Oder wie löst ihr das Problem?
Liebe Grüße
Albion Prelude XRM und IR
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Script&Mod)
Re: Albion Prelude XRM und IR
[quote="Dath Agba"^]....
Das Schiff hat zwar jetzt Raketenkanzeln,
...[/quote]
welchen du auch Kommandos geben solltest bzw. dich selber rein setzen - es war noch nie möglich Kanzeln direkt aus dem Haupt-CP zu steuern.
Das Schiff hat zwar jetzt Raketenkanzeln,
...[/quote]
welchen du auch Kommandos geben solltest bzw. dich selber rein setzen - es war noch nie möglich Kanzeln direkt aus dem Haupt-CP zu steuern.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
ich weiß, dass ich den kanzeln Befehle geben kann, wo habe ich denn behauptet Raketenkanzeln direkt zu steuern?
Aber Raketenkanzeln bringen einem ja nur sehr bedingt was, den dafür wurde die ladezeit in der Hauptkanzel ver 10 facht im verlgiecht zu vanilla.
Die Kanzeln feuern zwar, aber damit verliere die Möglichkeit selbst raketen abzufeuern bzw. schneller als alle 4 Sekunden eine. Wie soll man damit denn noch entern?
Aber Raketenkanzeln bringen einem ja nur sehr bedingt was, den dafür wurde die ladezeit in der Hauptkanzel ver 10 facht im verlgiecht zu vanilla.
Die Kanzeln feuern zwar, aber damit verliere die Möglichkeit selbst raketen abzufeuern bzw. schneller als alle 4 Sekunden eine. Wie soll man damit denn noch entern?
-
die 7 sekunden ist pro Rakete, da du mit Raketenkanzeln aber mehre abschußpunkte hast, hast du zb 10*7 sekunden "Zeit", sprich theoretisch kannst du in 7 Sekunden 10 Raketen nacheinander abfeuern ohne zu warten.
wäre die cooldown 20 Sec, könntest du immernoch 10 Raketen nacheinander abfeuern, müsstest aber warten bis 20 sec nach dem abschuß der ersten Rakete vorbei sind.
wäre die cooldown 20 Sec, könntest du immernoch 10 Raketen nacheinander abfeuern, müsstest aber warten bis 20 sec nach dem abschuß der ersten Rakete vorbei sind.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
-
- Moderator (Deutsch)
Fragen zu Scripts und Mod sind bitte im Scripts und Modding Forum zu stellen.
*verschoben*
*verschoben*
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!