Hi,
nur kurz ne kleine Frage zur neuen TShips. Seh ich das richtig, dass die einzige Änderung zur letzten TShips das neue Argon TS ist? Oder gibts da noch mehr? Hab leider keine Vanilla TShips von 2.5.3 mehr.
MfG, A. Corvis
Änderungen an TShips mit 3.0?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Deutsch)
Es gibt drei neue Schiffe. Siehe dem Changelog.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
.. Du kannst auch notepad ++ nehmen und beide Tships laden und über compare vergleichen die änderungen der neuen schiffe werden dir dann aufgezeigt und diese kannst Du dann einfach kopieren und in deine Tships einfügen.
Natürlich brauchst Du immer noch alle dazugehörigen Dateien um die Schiffe richtig darzustellen.. und ggf. eine Änderung der Animation des Hangars .. ich glaub die waren nicht so einfach übertragbar von AP nach TC kann mich aber auch irren.
Natürlich brauchst Du immer noch alle dazugehörigen Dateien um die Schiffe richtig darzustellen.. und ggf. eine Änderung der Animation des Hangars .. ich glaub die waren nicht so einfach übertragbar von AP nach TC kann mich aber auch irren.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
-
Naja, ein Vergleich ist nicht wirklich sinnvoll, da zumindest viele GKS in meinen TShips gemoddet sind. Konktret handelt es sich um Cadius TShips als Basis mit noch ner Menge anderer Änderungen. Aber Cad hat eigene Turrets für Argonen, Split, Teladi, Yaki und Terraner. Da würde der Vergleich kaum Übereinstimmungen finden. Aber wenn ich weiß, dass diese drei Schiffe neu sind, kann ich damit was anfangen.
MfG, A. Corvis
MfG, A. Corvis
-
- EGOSOFT