Meine instalierten Scripte verschwinden einfach
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Meine instalierten Scripte verschwinden einfach
Hallo
Ich habe einige Scripte installiert und man kann die im Kommando Menü sehen. Wenn ich dann mal neu laden muß sind die einfach weg.
Weiß einer warum?
Weiß einer auch wie man den Passagierservice zum laufen bekommt?
Ich habe einige Scripte installiert und man kann die im Kommando Menü sehen. Wenn ich dann mal neu laden muß sind die einfach weg.
Weiß einer warum?
Weiß einer auch wie man den Passagierservice zum laufen bekommt?
-
Welches Spiel spielst Du denn genau TC / AP und in welcher Version... ? Welche Scripte nutzt Du und wohin installierst Du diese? Spielst Du STEAM oder über eine KOPIE und von welchen Passengerscript sprichst Du genau?
So kann dir keiner helfen, Du musst uns schon mehr Input geben
So kann dir keiner helfen, Du musst uns schon mehr Input geben

Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

-
-
vieleicht haut Steam die raus?
falls du Vista benutzt, kanns auch Vista sein (wäre nicht das 1. mal das Vista "gewollte Userinstalationen" deinstaliert beim nächsten Neustart)
falls du Vista benutzt, kanns auch Vista sein (wäre nicht das 1. mal das Vista "gewollte Userinstalationen" deinstaliert beim nächsten Neustart)
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

-
Als BS habe ich Win 7.
[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216571]
Von dort sind die Scripte die installiert habe.[/url]
Es sollen wohl T Dateien fehlen " Version 3.7.04!
Ich weiß nicht wo ich die her bekomme.
[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216571]
Von dort sind die Scripte die installiert habe.[/url]
Ich weiß nicht wo ich die her bekomme.
-
Hm.. ich hatte auch Steam im Verdacht, aber deinstalliert / überschreibt der nicht nur dann die Dateien wenn man ein Update macht oder auch so zwischendurch, wenn man spielt ..Chaber wrote:vieleicht haut Steam die raus?

Vista können wir ja nun ausschliessen wenn er Win7 hat.
Aber Hammer1969 wenn Dir "t-Dateien" Fehlen müsstest Du ja die Readtext-Fehler haben welche Dir sagen, welche t-Dateien dir genau fehlen und wo Du die herbekommst ist sehr einfach .. die werden mit deinem Script das Du installiert hast geliefert - müsstest Du also bereits haben nur evlt. vergessen zu installieren oder in den falschen Ordner!?

Scripte gehören in den "scripts-ordner" und t-dateien in den "t-ordner" und wenn Du AP spielst musst Du das ganze in den addon-ordner verfrachten dort befinden sich auch noch mal "scripts / t-ordner"
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-

-
- Moderator (DevNet)
ich denke mal das dir dein spiel beim laden sagt:
"Für dieses Skript wird die Befehlsbibliothek Version 3.7.04 etc. benötigt"
In dem Fall ist schlicht das Skript neuer als deine installierte Bibliothek, geh auf Lucikes Seite (falls du welche seiner Scripts nutzt), lad dir dort die aktuelle Befehlsbibliothek runter und du hast keine Probleme mehr.
Nebenbei sei gesagt das manchmal auch Win7 einfach aus Spaß an der Freude "die Vorgängerversion" von Dateien und Ordnern auf der Systempartition widerherstellt.
Spiele wie X (auch über Steam) sollten wenn möglich immer auf einer anderen Partition landen.
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
-
Aha hab ich ja noch nie gehört, dass Vista anfängt so mir nichts dir nichts Daten zu löschen, gibt es da auch Beweise???Chaber wrote:vieleicht haut Steam die raus?
Grüße
Thomas
-
Irgendwo hier im Forum wurde mal davon berichtet, ist aber ne weile her, diese "Funktion" (oder auch Userentmachtung...) kann man aber irgendwie abschalten.
Hat wenn ich mich richtig erinnere irgendwas mit dieser "automatischen wiederherstellung im virenbefall" oder so zu tun was Vista automatisch ein Backup einspielen lässt falls Vista der Meinung ist "da ist was faul, evt Virus ezt"
Hat wenn ich mich richtig erinnere irgendwas mit dieser "automatischen wiederherstellung im virenbefall" oder so zu tun was Vista automatisch ein Backup einspielen lässt falls Vista der Meinung ist "da ist was faul, evt Virus ezt"
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.

-
- Moderator (DevNet)
Dieses Phänomen tritt im übrigen NUR auf der Systempartition auf... alle anderen Laufwerke (Partitionen) sind Vista (und auch W7) relativ egal.
Abschalten kann man die "Userentmachtung" in der Benutzerkontensteuerung.
Minimals Stufe = Kein Gemecker wenn man ein Programm ausführen will, kein ungewolltes Widerherstellen von Dateien, kaum Ärger.
Abschalten kann man die "Userentmachtung" in der Benutzerkontensteuerung.
Minimals Stufe = Kein Gemecker wenn man ein Programm ausführen will, kein ungewolltes Widerherstellen von Dateien, kaum Ärger.
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.