Tuning-Kisten und Herrenlose Schiffe finden
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Tuning-Kisten und Herrenlose Schiffe finden
Gelöscht !!
Last edited by Hellburn on Wed, 27. Feb 13, 15:47, edited 1 time in total.
-
das iss ja schon äußerst uncool.
entweder man spielt modified oder nicht.
ich hoffe, dass ego diesen exploit aufgrund deiner detaillierten beschreibung irgendwie fixen kann.
entweder man spielt modified oder nicht.
ich hoffe, dass ego diesen exploit aufgrund deiner detaillierten beschreibung irgendwie fixen kann.
Last edited by Reflexer on Wed, 27. Feb 13, 15:04, edited 1 time in total.
eigene Projekte: Reflexers kleine Scriptsammlung
-
Was ist exploit ? Und wieso uncool ? Hat doch mit modified gar nichts zu tun , wenn man mal nach den Kisten schaut. Man verändert doch nicht das Spiel oder den Spielstand, nur mal gucken und dann normal weiter spielen.
Darum schreib ich ja auch im MODDING - FORUM !
Außerdem war da 'ne Frage im normalen Forum und ich hab Interessenten hierher verwiesen und nicht dort geschrieben.
Darum schreib ich ja auch im MODDING - FORUM !
Außerdem war da 'ne Frage im normalen Forum und ich hab Interessenten hierher verwiesen und nicht dort geschrieben.
-
ein exploit ist ein spielfehler, der zu einem vorteil führt, den man nicht hätte, wenn man das spiel so spielte, wie es von den entwicklern geplant war.
und genau das ist es. es gibt ja erfolge und ein ranking für die spieler, die vanilla spielen. unter anderem auch für das auffinden der herrenlosen schiffe. das ausnutzen von scripten um diese positionen herauszufinden und dann wieder auf vanilla zu gehen (mit diesen neuen informationen) ist betrug an den spielern, die diese erfolge auch ohne diese schummelei geschafft haben.
daher ist das äußerst uncool. entweder man spiel vanilla mit allen konsequenzen oder man spielt modified mit den daraus resultierenden vorteilen. alles andere ist unfair.
und genau das ist es. es gibt ja erfolge und ein ranking für die spieler, die vanilla spielen. unter anderem auch für das auffinden der herrenlosen schiffe. das ausnutzen von scripten um diese positionen herauszufinden und dann wieder auf vanilla zu gehen (mit diesen neuen informationen) ist betrug an den spielern, die diese erfolge auch ohne diese schummelei geschafft haben.
daher ist das äußerst uncool. entweder man spiel vanilla mit allen konsequenzen oder man spielt modified mit den daraus resultierenden vorteilen. alles andere ist unfair.
eigene Projekte: Reflexers kleine Scriptsammlung
-
Entschuldige, das hab ich nicht bedacht, weil ich mich um Ränge und sowas nicht kümmere. Hab erst vor kurzem erfahren, daß es sowas gibt. Hab mich schon über die lustigen Orden da an der Seite gewundert ( Auch einen haben will !! ) Tut mir leid, daß ich ungewollt dem cheaten jetzt Tür und Tor geöffnet habe . Kann ich den Beitrag löschen ?
Hab ich gerade gemacht , ( schluchz, die ganze Arbeit für Katz )
Hab ich gerade gemacht , ( schluchz, die ganze Arbeit für Katz )
-
- Moderator (DevNet)
Umsonst ist so ein hartes Wort... unnötig ist auch hart.
Um dich zu Beruhigen, das Script welches du erstellt hast existiert in einer anderen Form schon seit einer ganzen weile im englischen bereich.
klick
findet herrenlose schiffe, container und setzt nen e-Sat an die stelle.
und ohne den vanillas an die ehre zu packen... in TC und X3R konnte man sich nen notizblock nehmen, die koordinaten von containern und schiffen aufschreiben und beim nächsten mal hin fliegen. (oder man hat auf sizewell nachgeschaut)
Cheers
Um dich zu Beruhigen, das Script welches du erstellt hast existiert in einer anderen Form schon seit einer ganzen weile im englischen bereich.
klick
findet herrenlose schiffe, container und setzt nen e-Sat an die stelle.
und ohne den vanillas an die ehre zu packen... in TC und X3R konnte man sich nen notizblock nehmen, die koordinaten von containern und schiffen aufschreiben und beim nächsten mal hin fliegen. (oder man hat auf sizewell nachgeschaut)

Cheers
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
-