REQ: Hotkey für Autopilot Kommandos

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

DaniDE

REQ: Hotkey für Autopilot Kommandos

Post by DaniDE »

Hallo allerseits,

ich habe mir grade in Steam X3AP zugelegt während des Wartens auf Rebirth, mein letzes X war X3TC. Schon damals fehlte mir die Möglichkeit, bestimmten Schiffskommandos einen Hotkey zuweisen zu könnnen, oder ich habe die Möglichkeit einfach übersehen. Da ich mit AP jetzt wieder mal neu anfange, habe ich die deutschen und englischen Mods und Sripts mal durchblättert, aber spezifisch diese Möglichkeit auch dort nicht gefunden.

Daher meine Bitte: Gibt es die Möglichkeit, per Script Schiffsbefehle (Patroulliere aktuellen Sektor, Verteidige Sektor, usw) als Hotkey festzulegen? Hat das schon jemand gemacht oder könnte es tun? Oder gibts das schon im Spiel oder als Script und ich bin einfach blind? :D

Alternativ, fände ich die Möglichkeit super, den Schnellzugriff per rechtsklick anpassen zu können.

Danke im Voraus :)

-Dani
Reflexer
x4

Re: REQ: Hotkey für Autopilot Kommandos

Post by Reflexer »

DaniDE wrote:Gibt es die Möglichkeit, per Script Schiffsbefehle (Patroulliere aktuellen Sektor, Verteidige Sektor, usw) als Hotkey festzulegen? Hat das schon jemand gemacht oder könnte es tun? Oder gibts das schon im Spiel oder als Script und ich bin einfach blind? :D
Ich möchte nicht sagen, dass Du blind bist - aber ja - gibt es schon. Gazz hat das HIER umgesetzt.

Die Turrets mit Hotkey versehen habe ich gemacht. Das findest Du in meiner Scriptsammlung.

Gruß
Reflexer
DaniDE

Post by DaniDE »

Ahh, vielen dank für den Hinweis :D

Gruß,
Dani :)

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”