Parniden-Sektoren -> Wie Landen???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dark-Zeron
x4

Parniden-Sektoren -> Wie Landen???

Post by Dark-Zeron »

Ich hab ne Frage, WIE viele Piraten muss man Abknallen um bei den Paraniden Landen zu dürfen. Bei den Split ist es ja nur 1, aber bei den Paraniden..... :evil:
I´m an Argon...
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

viele ;)
Nur Geduld. Stell dich vor die PiBa in Priester Gnade, klopfe freundlich an und wenn du fertig bist müsstest du landen können ;)
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Hm, bei mir war es andersherum ich musste bei den Paraniden 1-2 Pitaten abschiessen und bei den Split ziemlich viele...kann das variieren? Also ich musste,...naja,...die Piratenstation musst du so ca. 2-3 mal leerräumen, so hab ich das in Erinnerung! :)
Ghostfox :wink:
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
GateZ

Post by GateZ »

hehe bei mir sind schon ca. 20 xenon gestorben und 10 piraten und die mögen mich noch nicht ;)
bei den split waren es 3 xenon
GreeZ GateZ
visit GateZ @ Power-GSM.net!
Dragon[X]
x2

Post by Dragon[X] »

Also bei mir waren es bei den Split nur 3-4 und bei den Paraniden habe ich einmal die Piratenbasis in Priesters Gnade einmal leergeraeuhmt und dann konnte ich da auch landen!

Also wenn dir das schon unendlich lang vorkommt dann freue dich mal auf das Beliebtschiessen vor der Perseus Mission :P

Knaller
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
Praiden
x2

Post by Praiden »

Die Paraniden, die lassen mich nichma rein wenn ich tausend Xenon wech baller...
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Knallfrosch wrote: Also wenn dir das schon unendlich lang vorkommt dann freue dich mal auf das Beliebtschiessen vor der Perseus Mission :P
Hm, vielleicht dauert es bei ihm ja länger? Bei mir war es auch anders als bei dir!? Wenn das variiert, dann kann es doch auch länger dauern?
@MasterMiller: Hm, wieder ein Post der ganz klugen Sorte... :|
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Dragon[BIO]

Post by Dragon[BIO] »

Bei mir hats auch recht lang gedauert bis ich bei den Paraniden landen durfte! Lag aber daran dass ich mal einen von ihren Piloten runtergeholt (kann man das in Unviersum eigentlich sagen ? *g*) hab weil er andauernd so einen unschuldigen Boronen abschiessen wollte! Das konnte ich natürlich nicht zulassen! Aber inzwischen kann ich bei denen auch landen!

mfg
Dragon
Guest

Post by Guest »

@GhostFox

Master hat mir versprochen sowas zu unterlassen und sich zu bessern ;-)
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Also ich hab ein paar mal mit XT neu angefangen und bin der Meinung das die erforderliche Anzahl variiert. Einmal fünf, mal zehn, aber wer zählt da schon, die Piraten haben eh keine Chance, nur die zu finden ist das Mühsame...
Sayphillion - Erste Runde
Guest

Post by Guest »

Ich denke ebenfalls dass, das varriert, vielleicht hängt es auch davon ab wie mein verhältnis zu einem Feind der Paraniden ist, z.B. wenn die Argonen Feinde der Paraniden sind und ich 99% Argonen Akzeptiertes Mitglied bin, dauert es dann vielleicht länger bis ich bei den Paraniden reinkomme!?
Dark-Zeron
x4

Post by Dark-Zeron »

Falst das so sein sollte, Oric, dann habe ich ein Problem wenn die Paraniden die Boronen nicht mögen......
Da bin ich Ritter der Königin :D
I´m an Argon...
Old Man II
x3ap

Post by Old Man II »

Hallo,

wer keine Lust hat stellt einfach ein paar Bulk-Fabs in die Sektoren. Dann geht die Beliebtheit "von allein" hoch.

CU
avelon
x2

Re: Parniden-Sektoren -> Wie Landen???

Post by avelon »

ESF_Zero wrote:Ich hab ne Frage, WIE viele Piraten muss man Abknallen um bei den Paraniden Landen zu dürfen. Bei den Split ist es ja nur 1, aber bei den Paraniden..... :evil:
... ich hatte das glück, als ich das erste mal nach paranid prime kam,
gleich mit einem transporter auftrag beginnen zu können, mußte glaube schnecken von (*überleg -->war´s herzogsreich ) nach paranid prime schaffen, während dem flug hin und zurück, kamen mir dann noch ein oder waren es zwei piraten vor die laser, nun als ich dann in paranid prime meine schnecken ablieferte, war für mich das thema durch ...
Milou
x3tc

Post by Milou »

Nightflyer wrote:Also ich hab ein paar mal mit XT neu angefangen und bin der Meinung das die erforderliche Anzahl variiert. Einmal fünf, mal zehn, aber wer zählt da schon, die Piraten haben eh keine Chance, nur die zu finden ist das Mühsame...
Stimmt es variiert wirklich. Ich hab's mal ausprobiert, weil ich meist auch so ungeduldig darauf wartete endlich bei den Paraniden andocken zu können. Es gibt keine bestimmte Anzahl Abschüsse die nötig ist. Einfach losfliegen und ein paar erlegen...
hubse
x2

Post by hubse »

immer wieder ein guter tip ist, mehrmals hintereinander in piba zu landen, irgendwann gibts n auftrag schaffe irgendwas irgendwohin (ausserhalb des paranidengebiets natürlich). mission geschafft, du darfst landen (grund: die piba gilt als paranid-handelsstation, missionen, die dort erledigt werden, werden den paraniden angerechnet...)

cu hubse
369
x2

Post by 369 »

hmm, ich habs noch nie probiert, aber kann man dennen nicht einfach ne fab reinstellen??

oder können die auch erst bei mir landen, wenn ich bei dennen landen kann??
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Klar, Fab geht auch .. besonderst Nostrop ist zu empfehlen.
Sayphillion - Erste Runde
369
x2

Post by 369 »

genau das hatte ich vor. bis jetzt hab ich immer piraten gejagt und konnte längst landen bis ich die erste fab rein hab.

aber diesmal werd ichs wohl andersrum machen..

Return to “X Trilogie Universum”