Parniden-Sektoren -> Wie Landen???
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Parniden-Sektoren -> Wie Landen???
Ich hab ne Frage, WIE viele Piraten muss man Abknallen um bei den Paraniden Landen zu dürfen. Bei den Split ist es ja nur 1, aber bei den Paraniden..... 

I´m an Argon...
-
-
Hm, bei mir war es andersherum ich musste bei den Paraniden 1-2 Pitaten abschiessen und bei den Split ziemlich viele...kann das variieren? Also ich musste,...naja,...die Piratenstation musst du so ca. 2-3 mal leerräumen, so hab ich das in Erinnerung!
Ghostfox

Ghostfox

www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
-
Also bei mir waren es bei den Split nur 3-4 und bei den Paraniden habe ich einmal die Piratenbasis in Priesters Gnade einmal leergeraeuhmt und dann konnte ich da auch landen!
Also wenn dir das schon unendlich lang vorkommt dann freue dich mal auf das Beliebtschiessen vor der Perseus Mission
Knaller
Also wenn dir das schon unendlich lang vorkommt dann freue dich mal auf das Beliebtschiessen vor der Perseus Mission

Knaller
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
-
-
Hm, vielleicht dauert es bei ihm ja länger? Bei mir war es auch anders als bei dir!? Wenn das variiert, dann kann es doch auch länger dauern?Knallfrosch wrote: Also wenn dir das schon unendlich lang vorkommt dann freue dich mal auf das Beliebtschiessen vor der Perseus Mission![]()
@MasterMiller: Hm, wieder ein Post der ganz klugen Sorte...

www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
Bei mir hats auch recht lang gedauert bis ich bei den Paraniden landen durfte! Lag aber daran dass ich mal einen von ihren Piloten runtergeholt (kann man das in Unviersum eigentlich sagen ? *g*) hab weil er andauernd so einen unschuldigen Boronen abschiessen wollte! Das konnte ich natürlich nicht zulassen! Aber inzwischen kann ich bei denen auch landen!
mfg
Dragon
mfg
Dragon
-
Also ich hab ein paar mal mit XT neu angefangen und bin der Meinung das die erforderliche Anzahl variiert. Einmal fünf, mal zehn, aber wer zählt da schon, die Piraten haben eh keine Chance, nur die zu finden ist das Mühsame...
Sayphillion - Erste Runde
-
-
-
Re: Parniden-Sektoren -> Wie Landen???
... ich hatte das glück, als ich das erste mal nach paranid prime kam,ESF_Zero wrote:Ich hab ne Frage, WIE viele Piraten muss man Abknallen um bei den Paraniden Landen zu dürfen. Bei den Split ist es ja nur 1, aber bei den Paraniden.....
gleich mit einem transporter auftrag beginnen zu können, mußte glaube schnecken von (*überleg -->war´s herzogsreich ) nach paranid prime schaffen, während dem flug hin und zurück, kamen mir dann noch ein oder waren es zwei piraten vor die laser, nun als ich dann in paranid prime meine schnecken ablieferte, war für mich das thema durch ...
-
Stimmt es variiert wirklich. Ich hab's mal ausprobiert, weil ich meist auch so ungeduldig darauf wartete endlich bei den Paraniden andocken zu können. Es gibt keine bestimmte Anzahl Abschüsse die nötig ist. Einfach losfliegen und ein paar erlegen...Nightflyer wrote:Also ich hab ein paar mal mit XT neu angefangen und bin der Meinung das die erforderliche Anzahl variiert. Einmal fünf, mal zehn, aber wer zählt da schon, die Piraten haben eh keine Chance, nur die zu finden ist das Mühsame...
-
immer wieder ein guter tip ist, mehrmals hintereinander in piba zu landen, irgendwann gibts n auftrag schaffe irgendwas irgendwohin (ausserhalb des paranidengebiets natürlich). mission geschafft, du darfst landen (grund: die piba gilt als paranid-handelsstation, missionen, die dort erledigt werden, werden den paraniden angerechnet...)
cu hubse
cu hubse
-
-
-