Lucike's Tender - Fragen & Antworten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

dispostableatheist

Lucike's Tender - Fragen & Antworten

Post by dispostableatheist »

Hallo,

ich habe einen TL und eine TS.

Der TL hat 50.000 Frachtraum, der TS hat 12.000. Im TS sitzt ein Logistiker, und die TL wird vom Menü aus gesteuert, also mein Schiff, aber ich sitze nicht drin.

Nun möchte ich, dass der TL STÄNDIG mindestens 40.000 Energiezellen verfügbar hat.

Der TS-Tender soll also somit ständig den Lagerbestand prüfen und ggf. die Energie einkaufen und liefern.

Wie stelle ich das ein?

Dezeit sieht die Einstellung so aus: http://imgur.com/a/bAtgu
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Hallo!

Das steht alles in der Anleitung hier der Link: Anleitung Tender

Ps.. lies Dir noch mal die Stelle mit der Versorgung durch, Du musst dem Tender schon sagen welche Art (!) der Versorgung er durchführen soll.. Du hast überall nur "nein" stehen. Ausserdem musst Du dem Tender auch sagen woher er die Ressourcen nehmen soll.. daher einfach noch mal die Anleitung lesen ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
dispostableatheist

Also ist der Tender nicht dazu geeignet. Denn ich möchte schon, dass der Tender sich selbst aussucht wo er die Energiezellen einkauft.
Reflexer
x4

Post by Reflexer »

dispostableatheist wrote:wo er die Energiezellen einkauft.
?????????

Der Tender kauft überhaupt nichts ein. Vielleicht solltest Du mal die Anleitung lesen! Iss nicht so, dass Dir das schon mehrere Leute hier immer wieder gesagt haben.
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Richtig .. gut aufgepasst, es sei denn Du hast eigene Versorgungseinrichtungen, dem scheint aber nicht so zu sein.

Ein kleiner Tip auf der Seite findest Du auf jeden Fall ein Script welche deine Wünsche erfüllt und es fängt mit "W...." an aber bitte Anleitung lesen.

Das erspart uns ne Menge Aufregung sonst muss ich noch befürchten das Reflexer irgendwann nen Herzkasper bekommt und das wollen wir nicht. ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
dispostableatheist

Jojo, ich weiß dass der Warenslogistiker dafür geeignet ist, ich dachte nur, dass der Tender es ebenfalls könnte, eine Art abgespeckte Warenslogistiker version.

Ich habe ja schließlich alle Skripte von Lucike am laufen. Heißt dennoch nicht, dass es nicht verwirrend ist bei der Anzahl von verschiedenen Aufgaben.

Ebenfalls hilft es nicht, dass die Skripte und die Einleitung primär für's Deutsche Publikum geschrieben wurden, während meine Muttersprache nicht Deutsch ist.

Naja, ist trotzdem gut, wenn ich später mal die Waren im PHQLager habe. Danke.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”