oder weis einer wie ich ein spezielles schiff ZB. Die Hell aus EVE Herausbekomme zumindest die BOD Und Scene datei?
oder hat noch wer dieses schiff schon ferig?
Fals einer sowas hat oder eine antwort weis sagt es mir bitte

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
so so, dann ist der Beitrag von "Dragonsnake" deiner, nun du hast zwar eine sonderbare Ansicht was "längst" angeht, aber nun gut.Hab ich doch schon lägst auf sinzawell gemacht das war noch bevor ich hir die frage gestellt habe
Man Thron - Du wirst einfach alt! Wenn Du bei der heutigen Jugend nicht innerhalb von 1 Stunde auf irgendwas reagierst, dann bis Du "lang" offline. Wenn Du länger als einen Tag für die Antwort benötigst bist Du vermutlich verstorbenThron wrote:nun du hast zwar eine sonderbare Ansicht was "längst" angeht, aber nun gut. Nicht schreiben heisst nicht zwangsläufig "offline".
[ external image ] hier bitte sehr, versuchs mal damit, das hilft dann ungemein der LesbarkeitEmilian Drake wrote:So und jetzt nochmal wie bekomme ich aus der stuff Datei die daten dafür raus das war einer meiner fragen brauch ich dafür nur ein skript für G-max so wie DBOX2 und den grabber oder brauch ich da ein programm das das ganze entpackt das waren unter anderem mit meine fragen da passe ich dieses shiff mir selber an und wenn du willst schicke ich dir dan die BOD + scene datein.