Frage wegen EVE

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Emilian Drake
x4

Frage wegen EVE

Post by Emilian Drake »

Ich habe hir im Forum Gelesen das einer die shiffe aus eve in x3 Übernommen hat Hat einer zufellig noch die mod oder zumindest die schiffe?

oder weis einer wie ich ein spezielles schiff ZB. Die Hell aus EVE Herausbekomme zumindest die BOD Und Scene datei?

oder hat noch wer dieses schiff schon ferig?

Fals einer sowas hat oder eine antwort weis sagt es mir bitte :?: :?:
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Nur ein paar Themen unter deinem findet sich Throns EVE-X Mod.
Last edited by X2-Illuminatus on Sat, 10. Nov 12, 17:35, edited 1 time in total.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Emilian Drake
x4

Post by Emilian Drake »

danke aber nein danke der ist schon Länger offline und der downlod ist auch offlein deswegen ja erst die frage noch mal so hir :headbang: :headbang:
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Der letzte Beitrag von Thron in seinem Mod-Thema ist keine zwei Wochen alt. In diesem beschreibt er auch, warum die Mod zurzeit nicht zum Herunterladen bereitsteht. In Anbetracht der Aktualität des Themas wäre es also durchaus sinnvoll gewesen (bzw. ist es immer noch sinnvoll) direkt im Thema nachzufragen. So werden der Ersteller sowie die Nutzer der Mod am schnellsten auf deine Anfrage aufmerksam und können mögliche Lösungen vorschlagen, bspw. das temporäre Bereitstellen der Mod über einen anderen Server.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Emilian Drake
x4

Post by Emilian Drake »

Hab ich doch schon lägst auf sinzawell gemacht das war noch bevor ich hir die frage gestellt habe
Thron
x4

Post by Thron »

Hab ich doch schon lägst auf sinzawell gemacht das war noch bevor ich hir die frage gestellt habe
so so, dann ist der Beitrag von "Dragonsnake" deiner, nun du hast zwar eine sonderbare Ansicht was "längst" angeht, aber nun gut.
Nicht schreiben heisst nicht zwangsläufig "offline".
Auf Seizewell, bin ich eher selten, doch auch dort habe ich eine E-Mail-Bestätigung drin.

Was die Hel angeht, ich habe aktuell einfach keine Zeit, mich um sonderwünsche zu kümmern, vor allem da ich selber nur sehr begrenzt Zeit für den Mod selber habe.

Freundliche Grüsse
Thron
Emilian Drake
x4

Post by Emilian Drake »

So und jetzt nochmal wie bekomme ich aus der stuff Datei die daten dafür raus das war einer meiner fragen brauch ich dafür nur ein skript für G-max so wie DBOX2 und den grabber oder brauch ich da ein programm das das ganze entpackt das waren unter anderem mit meine fragen da passe ich dieses shiff mir selber an und wenn du willst schicke ich dir dan die BOD + scene datein. :?
Reflexer
x4

Post by Reflexer »

Thron wrote:nun du hast zwar eine sonderbare Ansicht was "längst" angeht, aber nun gut. Nicht schreiben heisst nicht zwangsläufig "offline".
Man Thron - Du wirst einfach alt! Wenn Du bei der heutigen Jugend nicht innerhalb von 1 Stunde auf irgendwas reagierst, dann bis Du "lang" offline. Wenn Du länger als einen Tag für die Antwort benötigst bist Du vermutlich verstorben ;) :D

Aber mach Dir nix draus - ich bin auch alt ;)
right09

Post by right09 »

Hey das ist nicht fair uns gegenüber! Ich zähle mich ebenfalls zur "Jugend" und muss wirklich sagen dass ich sehr geduldig bin. Und ich (Als wirklich gewaltiger EvE-Fan) freue mich bereits seit ewigkeiten darauf dass Thron sein Werk vollendet damit ich mit meinem "Umformen" anfangen kann. Titans wieder aufn größeres Maß setzen, P2P-Sprungantrieb einfügen für Capitals, Fighterbomber zu Drohnen machen,Drohnenhangar Scripttechnisch umsetzen, Drohnenscripts schreiben um den Fighterbombern per Hotkey befehle zu geben... Es gibt viel zu tun :D
Abgesehen davon werde ich meine Änderungen wohl nie veröffentlichen. Habe teilweise schon die tollsten Scripts geschrieben und nie veröffentlicht weil sie(ACHTUNG! Ratespiel):
A. Auf normen Computern nur zu Lags geführt haben
B. Auf einem wirklich lächerlichen inneren Niveu geschrieben waren
C. Auf spezifische Situationen zugeschrieben waren (Nicht allgemein genug)
D. Dauerhaften Input des Spielers benötigten
E. Schonmal da waren
F. Ich ein Aufschneider bin der nichts kann
G. Ich zu faul für die Fehlersuche war
"modified und stolz drauf!"
"Wieso?"
"Weils jeder ist!"
GRUPPENZWANGSSIGNATUR DETECTED!
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Gegenfrage; existiert nur eine mögliche Antwort oder können es mehrere sein :P ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Reflexer
x4

Post by Reflexer »

Aus den vermuteten, sinnvollen Antwortbuchstaben lässt sich leider kein sinnvolles Wort bilden :D
Thron
x4

Post by Thron »

Emilian Drake wrote:So und jetzt nochmal wie bekomme ich aus der stuff Datei die daten dafür raus das war einer meiner fragen brauch ich dafür nur ein skript für G-max so wie DBOX2 und den grabber oder brauch ich da ein programm das das ganze entpackt das waren unter anderem mit meine fragen da passe ich dieses shiff mir selber an und wenn du willst schicke ich dir dan die BOD + scene datein. :?
[ external image ] hier bitte sehr, versuchs mal damit, das hilft dann ungemein der Lesbarkeit ;)

Du Brauchst:
TriExporter
DBOX2
YAGG
X2BC
G-Max
Irgend ein Grafikprogramm für die DDS und einen brauchbaren Editor.
right09

Post by right09 »

Eine von ihnen ist richtig und eine trifft auf wenige Fälle ebenfalls zu. Diese wenigen Fälle sind allerding Frühwerke :D
"modified und stolz drauf!"
"Wieso?"
"Weils jeder ist!"
GRUPPENZWANGSSIGNATUR DETECTED!
Emilian Drake
x4

Post by Emilian Drake »

Danke Thron DBOX2, YAGG, X2BC und G-Max hab ich ja schon, brauch man ja für jede datei die man editiren will, für X3 und ich nehme mal an das TriExporter das Programm ist was ich für die EVE files brauch.

Das mit den satzzeichen ist nur eine dumme angewohnheit SORRY. :D :D

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”