Lucike Sicherheits- & Rettungsdienst.
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Lucike Sicherheits- & Rettungsdienst.
Gibt es die Möglichkeit beim Sicherheitsdienst gleich 3 Schiffe als Staffel zur Patroullie zu schicken.
Die sollen als Staffel agieren und funktionieren, nicht als ob ich jedem einzelnem die gleiche Route übergebe und losschicke.
Das ist dann keine Staffel und nicht was ich suche.
Die sollen als Staffel agieren und funktionieren, nicht als ob ich jedem einzelnem die gleiche Route übergebe und losschicke.
Das ist dann keine Staffel und nicht was ich suche.
-
bei einem schiff die route festlegen und bei allen anderen "Angriff auf Ziel" vom ersten Schiff. der srd macht das dann von alleine und führt die als staffel.
eigene Projekte: Reflexers kleine Scriptsammlung
-
Ah! Super! Danke!
Nächste Frage, was macht dieser Hotkey und wie funktioniert er? http://i.imgur.com/KQ1J3.png
Nächste Frage, was macht dieser Hotkey und wie funktioniert er? http://i.imgur.com/KQ1J3.png
-
Die meisten der Fragen, die Du hier so stellst würden sich erübrigen, wenn Du die Anleitungen der Scripte lesen würdest bzw. die entsprechenden Posts in Lucikes Forum.
eigene Projekte: Reflexers kleine Scriptsammlung
-
Sehr Hilfreich, danke. Nur dass Lucike's Anleitung in Deutsch sind und ich es hier auf Englisch habe. Zudem sagt mir der Hotkey nix.
Desweiteren, ich habe bei Piloten die Möglichkeit auf Automatic Ammo Resupply. Okay, also wir Munition automatisch...was? Regeneriert aus dem nichts? Kommt jemand und gibt es mir?
Weil für dies braucht es Quatum Tubes, wovon ich 10 habe.
http://i.imgur.com/7fV5s.jpg
http://i.imgur.com/wbnaM.jpg
Da passiert aber nix. Sind 10 Tubes noch da, aber keine Raketen mehr usw.
Auch nix davon in der Anleitung.
Desweiteren, ich habe bei Piloten die Möglichkeit auf Automatic Ammo Resupply. Okay, also wir Munition automatisch...was? Regeneriert aus dem nichts? Kommt jemand und gibt es mir?
Weil für dies braucht es Quatum Tubes, wovon ich 10 habe.
http://i.imgur.com/7fV5s.jpg
http://i.imgur.com/wbnaM.jpg
Da passiert aber nix. Sind 10 Tubes noch da, aber keine Raketen mehr usw.
Auch nix davon in der Anleitung.
-
HM.. also wenn Du die Anleitung nicht auf deutsch verstehst solltest Du nen Translater benutzen oder aber dein Spiel auf Deutsch umstellen, scheint mir leichter zu sein und was die automatische Munitionsversorgung betrifft so versorgt sich das Schiff entsprechend der eingestellten Menge selbst wenn es einer einer Station (AD) angedockt ist, wo es diese Raketen gibt. Vorausgesetzt es ist genug Geld auf dem Konto.
Aber das steht auch in der Anleitung.. wenn man sich die Zeit nimmt.
Aber das steht auch in der Anleitung.. wenn man sich die Zeit nimmt.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

-
-
Ich denke es handelt sich eher um einen Schreibfehler in der engl. Datei bei Lucike .. der SRD versorgt sich noch selbstständig mit Munition von munitionsbasierten Waffen; Energiepulskanonen, Projektilkanonen usw..
In der Deutschen Version (Sprachfile) gibts ja sowas auch nicht, zumindest bin ich da noch nie drüber gestolpert in meinen ganzen SRD Schiffen.
In der Deutschen Version (Sprachfile) gibts ja sowas auch nicht, zumindest bin ich da noch nie drüber gestolpert in meinen ganzen SRD Schiffen.

-
Ah sch****, Munition hab ich ganz vergessen. Gibt ja noch Waffen die Munition brauchen. Okay, die Frage hat sich erledigt. Da ich keine Waffen mit Munition nutze, hatte ich mich gewundert was los war.
Bleibt noch die Frage zum Hotkey offen und was es macht. Help Commodore sagt mir nix, und in der Anleitung find ich nix.
Bleibt noch die Frage zum Hotkey offen und was es macht. Help Commodore sagt mir nix, und in der Anleitung find ich nix.
-
Hotkeys werden an verschiedenen Stellen genannt hier nur mal ein Auszug
Die globale Verwaltung kann über zwei Wege gestartet werden. Einmal kann eine Schnelltaste (Hotkey) vergeben werden und einmal ist ein Kommando im Allgemeinmenü erreichbar, wenn das Spielerschiff angedockt ist.

-
-
Jo, das hatte ich mir schon gedacht, ich dachte nur, dass es nicht funktioniert. Da nur 2 von 6 Schiffen zu mir immer gesprungen sind.
Das kann natürlich auch daran liegen, dass es 2 Staffel sind effektiv wo jede Staffel 1 Leiter hat und 2 Gefolgsleute.
Jeder Staffelleiter führt da das normale SRD aus, die 2 gefolgsleute aber haben das Kommando "Attack Enemies of..." auf den jeweiligen Leiter laufen. Vielleicht Springen die deshalb nicht zu mir.
Das kann natürlich auch daran liegen, dass es 2 Staffel sind effektiv wo jede Staffel 1 Leiter hat und 2 Gefolgsleute.
Jeder Staffelleiter führt da das normale SRD aus, die 2 gefolgsleute aber haben das Kommando "Attack Enemies of..." auf den jeweiligen Leiter laufen. Vielleicht Springen die deshalb nicht zu mir.
-
Vielleicht haben sie auch einfach keine Energiezellen!?
Kannst das ja mal beobachten .. einfach nur ein Sektor enfernt und dann rufen.. ich denke mal das die "Begleitschiffe" deines SRD diesem per Fuss folgen und dann ebenfalls in den Nachbarsektor kommen - es dauert halt nur. Wäre aber ziemlich dumm, wenn der SRD durchs halbe Universum springt und die beiden diesem nachfliegen.
Sitzen denn Piloten in den SRD-Begleitschiffen, für gewöhnlich werden dann dann auch SRD's, und müssten dann auch in der Globalen Übersicht stehen.
.. ist schon ein wenig her das ich neue SRDs eingestellt habe, in meinen Uni ist es seitdem ruhiger geworden.
Kannst das ja mal beobachten .. einfach nur ein Sektor enfernt und dann rufen.. ich denke mal das die "Begleitschiffe" deines SRD diesem per Fuss folgen und dann ebenfalls in den Nachbarsektor kommen - es dauert halt nur. Wäre aber ziemlich dumm, wenn der SRD durchs halbe Universum springt und die beiden diesem nachfliegen.
Sitzen denn Piloten in den SRD-Begleitschiffen, für gewöhnlich werden dann dann auch SRD's, und müssten dann auch in der Globalen Übersicht stehen.