Hallo das ist seine Sehr Allgemeine Frage bzw eine bitte.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Linando4

Hallo das ist seine Sehr Allgemeine Frage bzw eine bitte.

Post by Linando4 »

Ich finde das X-Universum super aber mal eine frage warum kann man es nicht online spielen ich meine Genug rassen und schiffe gibt es ja das man es auch online spielen kann gegen andere zb die Terraner gegen die Argonen und das im Online modus , spieler vs spieler halt das wäre ja auch genial.

ps ich bin nicht gut im forum deswegen habe ich es hier gepostet wusste nicht welches es sonst sollte .

Wäre nett wenn mir jemand eine antwort geben kann warum das nicht gemacht wird :D
Chaber
x4

Post by Chaber »

Weil die Engine vom Spiel das nicht zu lässt, die Engine von TC basiert auf der Grundspieleengine von XBTF welches ca 1999 auf den Markt kam.

Bei Rebirth könnte es durchaus sein das evt mal was Multiplayermäßiges irgendwann mal möglich ist.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Darthg_typoon
x3tc

Post by Darthg_typoon »

linando4 dann stell dir mal vor wie du den sinza im multiplayer anwerfen möchtest ;)
Bhatou

Post by Bhatou »

statt sinza könnte man ja eventuell eine raumverzerrung nutzen, dann bleibt die zeit unberührt :lol:
Chaber
x4

Post by Chaber »

wer braucht schon Sinza.. Turbobooster und feddisch.. wobei die Ki... und Turbo... :roll:
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Bhatou

Post by Bhatou »

apropo ki und turbo *hust*

ich vermute schon lange das es vermutlich an den rechner selber liegen kann, das die ki viel zu spät entscheidet wohin sie fliegt ? ich meine, bei 400 sachen müsste man "vorrausschauend"
Spoiler
Show
nicht
gegen den asteroiden oder das gate brettern ^^
Chaber
x4

Post by Chaber »

Die Ki reagiert nur "kurz" vor der Kollission, schon mal den Autopiloten beobachtet wenn man auf einen Asteroiden zufliegt den man im geradeausflug mit ca 1/3 der rechten Schiffseite treffen würde?

Der Autopilot steuert nahezu immer über die "dickere" Seite drumherum und dreht dann erst mal um 180°weil er direkt in asteroidenzentrum steuert.... also rechts abdrehen.. ganz abdrehen... dann wieder 180° links und wieder rechts rum falls nötig...

Als Spieler.. leicht links.... fertig...
X-Enon
x3tc

Post by X-Enon »

diesen wunsch haben wir alle schon seit XBTF. Meiner meinung nach sollte es kein mmo werden sondern eher ein koop/lan modus enthalten oder so ne art lobby wie mein MMOFPS´s
(lag)
Sprungantrieb wird geladen...10%....20...30....40...50 cent....60..... xD

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”