dispostableatheist wrote:Ich hab so kein Bock mehr auf das zufallsspiel mit dem Skript.
Gibt es ne Möglichkeit sich die gewünschte Leute reinzucheaten?
Ich muss meine Flotte von 25 Universe Trader umrüsten und jedes Schiff benötgt einen Helmsman, Navigator, Machinist und Flight Controller.
Auf so ne Frust hab ich 0 Bock nun.
"Wie sage ich es freundlich?" hab ich mir grade so überlegt. Vermutlich gar nicht.
1. Ich erkenne keinen Sinn darin die Uni-Trader umzurüsten. Mehr Profit machen sie deswegen kaum.
2. Das Militärpersonal ist eigentlich für Kampfschiffe ab M6 gedacht.
3. Wie ich (und auch schon andere) bereits geschrieben haben, lassen sich fast alle Deiner Fragen auch selbst herausfinden, wenn Du einfach mal (so primitiv das klingen mag) die jeweilige ANLEITUNG lesen würdest - so wie wir alle anderen es auch tun!
4. Nein - man kann das Personal nicht herscripten - das hat Lucike (zum Glück) absichtlich so gemacht!
Wie Du vielleicht gemerkt hast werden die Antworten auf Deine Fragen spärlicher. Ich vermute es liegt daran, dass die wenigsten Lust dazu haben Fragen zu beantworten, die Du mit ein ganz klein wenig Eigeninitiative selbst rausfinden könntest.
X ist keine Casual-Game in dem einem alles hinterher getragen wird. Es ist kein "schnell-schnell"-Spiel. Viele Spieler haben Spielstände mit mehreren Monaten/Jahren Spielzeit drauf. X ist kein Spiel in dem einem alles vorgekaut wird - nein - man muss tatsächlich eigenständig denken und Dinge probieren. Und genau deshalb spielen es die Leute seit Jahren! Wer ein Spiel will, das er "konsumieren" kann ohne irgendwas dafür tun zu müssen, der ist bei X falsch.
Versteh mich nicht falsch, aber der Eindruck, den Du aktuell hinterlässt ist nicht unbedingt positiv. Kannst ja mal drüber nachdenken.
Grüße
Reflexer