200 Geschoss- Munitionspakete hardcode?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
200 Geschoss- Munitionspakete hardcode?
Guten Abend, die überschrift verrät schon alles, ich habe google und die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] gequält ohne Ende, aber ich konnte nicht herausfinden, ob und wie man die 200 schuss Kapazität von Munitionspaketen ändern kann. Mir scheint, das sei ein absolut fester Wert, was recht ungünstig wäre...
-
glaub die Kisten haben sowas wie einen "festwert"?, jedoch wenn ich mich nicht irre kannst du über die bulleteinstellngen der Waffe festlegen wieviel verbraucht wird. Man kann als "Munition" dasselbe einsetzten und festlegen wieviel von der Munition vebrraucht wird.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
-
du irrst. man kann nur einstellen was verbraucht wird, nicht wieviel. Wieviel hängt nur von der ROF ab.jedoch wenn ich mich nicht irre kannst du über die bulleteinstellngen der Waffe festlegen wieviel verbraucht wird.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

-