200 Geschoss- Munitionspakete hardcode?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Einheit 101
x3tc

200 Geschoss- Munitionspakete hardcode?

Post by Einheit 101 »

Guten Abend, die überschrift verrät schon alles, ich habe google und die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] gequält ohne Ende, aber ich konnte nicht herausfinden, ob und wie man die 200 schuss Kapazität von Munitionspaketen ändern kann. Mir scheint, das sei ein absolut fester Wert, was recht ungünstig wäre...
Chaber
x4

Post by Chaber »

glaub die Kisten haben sowas wie einen "festwert"?, jedoch wenn ich mich nicht irre kannst du über die bulleteinstellngen der Waffe festlegen wieviel verbraucht wird. Man kann als "Munition" dasselbe einsetzten und festlegen wieviel von der Munition vebrraucht wird.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Einheit 101
x3tc

Post by Einheit 101 »

Hm okay, ich werds mal versuchen. Klingt jedenfalls gut. Würde sich nix machen lassen, wäre der Preis für eine Packung 200 meiner Mod-Torpedos etwa 4 mio. Credits :) :) :)
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

jedoch wenn ich mich nicht irre kannst du über die bulleteinstellngen der Waffe festlegen wieviel verbraucht wird.
du irrst. man kann nur einstellen was verbraucht wird, nicht wieviel. Wieviel hängt nur von der ROF ab.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image
Einheit 101
x3tc

Post by Einheit 101 »

Hab ich auch gemerkt. Eine Packung hat immer 200 Geschosse. Tja, da wird man wohl in den sauren Apfel beißen müssen und sich gleich 200 Torpedos für 4 Mille ins Haus holen... Einige dinge von X3 sind einfach viel zu simpel

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”