Gint es eine deutsche Version zu diesem Script? :

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Darthg_typoon
x3tc

Gint es eine deutsche Version zu diesem Script? :

Post by Darthg_typoon »

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=228460

oder kennt jemand einen ähnlichen script? hauptsächlich geht es mir darum dass man schiffe wie hyperion, agamemmnon, #deca oder griffin, die es ja so nicht zu kaufen gibt, käuflich erwerben kann (da ich im entern ungefähr die klasse von fußballspielenden griechen habe :D (die werden keine cahcne haben))

danke im vorraus!
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Das Script kann in jeder Sprache verwendet werden, da es keinerlei Textdateien nutzt und sonst auch keine Texteinträge hat.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
König Gunther
x3tc

Post by König Gunther »

eine interessante anfrage.

ich bin nämlich, was das entern betrifft, noch limitierter.
in etwa so wie die irischen fußballer. zwar mit herzblut ... endet aber auch immer in einem blutbad (für meine leute). :roll:
Ich spiele TC, aus der Superbox u. mit allen Patches u. noch verbliebenen Fehlern. ;)
*modified*
Darthg_typoon
x3tc

Post by Darthg_typoon »

König Gunther wrote:eine interessante anfrage.

ich bin nämlich, was das entern betrifft, noch limitierter.
in etwa so wie die irischen fußballer. zwar mit herzblut ... endet aber auch immer in einem blutbad (für meine leute). :roll:
oh mein GOTT dank dir habe ich meine flasche apfelsaft auf dem schreibtisch vor lachen umgekippt... :D ist aber nix passiert, das allerheiligste wurde verschont.

@vorposter: okay danke, ich nimm dann eben die englische... ich hab auch grundsätzlich kein problem mit englisch, ich fände es nur irgendwie blöd mein spiel halb auf einglisch halb auf deutsch zu haben... denglisch eben ;)
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Darthg_typoon wrote:@vorposter: okay danke, ich nimm dann eben die englische... ich hab auch grundsätzlich kein problem mit englisch, ich fände es nur irgendwie blöd mein spiel halb auf einglisch halb auf deutsch zu haben... denglisch eben ;)
Ich weis zwar nicht genau welches von den Scripts Du meinst aber wenn es um das OTAS Projekt geht hast Du keine "englische Version" so wie es Dir X2I erklärt hat besitzt das Script kein - t-file - somit ist das Script weder in Englisch noch in Deutsch.. es fügt lediglich die entsp. Schiffe der Werft hinzu und diese werden dann auch in den Deutschen Namen dort stehen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Darthg_typoon
x3tc

Post by Darthg_typoon »

Ghostrider[FVP] wrote:
Darthg_typoon wrote:@vorposter: okay danke, ich nimm dann eben die englische... ich hab auch grundsätzlich kein problem mit englisch, ich fände es nur irgendwie blöd mein spiel halb auf einglisch halb auf deutsch zu haben... denglisch eben ;)
Ich weis zwar nicht genau welches von den Scripts Du meinst aber wenn es um das OTAS Projekt geht hast Du keine "englische Version" so wie es Dir X2I erklärt hat besitzt das Script kein - t-file - somit ist das Script weder in Englisch noch in Deutsch.. es fügt lediglich die entsp. Schiffe der Werft hinzu und diese werden dann auch in den Deutschen Namen dort stehen.
hab ich jetzt auch verstaden, mod ist installiert und gefällt :)

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”