Ich habe mcih schon bei den Mods umgesehen, kontne aber leider nichts finden, deshalb mal 2 Fragen.
Gibt es einen Mod der die Einzellstationen in den Komplexen etwas entschlacken kann? Also im Sinne das man nur eine Station aufstellt die dan intern die Fabriken hat, so das man sie nichtmehr einzelln aufstellen muß? Ich habe mittlerweile 2 Sektoren die ich nichtmehr betrete weil die KI dort andauernd Unfälle baut und mir meine Frachter dadurch öfter verloren gehen. Alternativ gibt es eine Möglichkeit einfach die Kollisionskontrolle Global abzuschalten?
Gibt es ein Script/Mod das fehlende Stationen hinzufügt? zB Ghul-Rakten, Ma/Am Munition usw?
X3AP Komplexbau ohne Einzellstationen und fehlende Stationen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Deutsch)
Fragen zu Scripts und Mods sind bitte im Scripts und Modding Forum zu stellen.
***verschoben***
***verschoben***
Litcubes Saturn Complex Hub sollte etwas passendes sein.Gibt es einen Mod der die Einzellstationen in den Komplexen etwas entschlacken kann? Also im Sinne das man nur eine Station aufstellt die dan intern die Fabriken hat, so das man sie nichtmehr einzelln aufstellen muß?
Mit meinem Füge Stationen hinzu-Script kannst du beliebige Stationen zu Schiffswerften hinzufügen.Gibt es ein Script/Mod das fehlende Stationen hinzufügt?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Alternativ könntest du dir auch den Complex Cleaner von Gazz mal ansehen, der verpackt alle Stationen in einen "Container" was auch gut bebaute Sektoren leichter betretbar macht.
-