X3AP Komplexbau ohne Einzellstationen und fehlende Stationen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Xebov

X3AP Komplexbau ohne Einzellstationen und fehlende Stationen

Post by Xebov »

Ich habe mcih schon bei den Mods umgesehen, kontne aber leider nichts finden, deshalb mal 2 Fragen.

Gibt es einen Mod der die Einzellstationen in den Komplexen etwas entschlacken kann? Also im Sinne das man nur eine Station aufstellt die dan intern die Fabriken hat, so das man sie nichtmehr einzelln aufstellen muß? Ich habe mittlerweile 2 Sektoren die ich nichtmehr betrete weil die KI dort andauernd Unfälle baut und mir meine Frachter dadurch öfter verloren gehen. Alternativ gibt es eine Möglichkeit einfach die Kollisionskontrolle Global abzuschalten?

Gibt es ein Script/Mod das fehlende Stationen hinzufügt? zB Ghul-Rakten, Ma/Am Munition usw?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Fragen zu Scripts und Mods sind bitte im Scripts und Modding Forum zu stellen.

***verschoben***

Gibt es einen Mod der die Einzellstationen in den Komplexen etwas entschlacken kann? Also im Sinne das man nur eine Station aufstellt die dan intern die Fabriken hat, so das man sie nichtmehr einzelln aufstellen muß?
Litcubes Saturn Complex Hub sollte etwas passendes sein.
Gibt es ein Script/Mod das fehlende Stationen hinzufügt?
Mit meinem Füge Stationen hinzu-Script kannst du beliebige Stationen zu Schiffswerften hinzufügen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Alternativ könntest du dir auch den Complex Cleaner von Gazz mal ansehen, der verpackt alle Stationen in einen "Container" was auch gut bebaute Sektoren leichter betretbar macht.
Xebov

Post by Xebov »

Vielen Dank, das hat mir echt weitergeholfen, hab shcon einige komplexe ersetzt, endlich kann man die Sektoren wieder Lag und Unfallfrei betreten.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”