Sektoren Verkleinern

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Farnhams_Legende
xr

Sektoren Verkleinern

Post by Farnhams_Legende »

hi,

mir sind in X3:AP die Sektoren zu groß. Gibt es einer Möglichkeit diese zu verkleinern? Bitte um schnelle Rückmeldung.

mfg,

Farnhams_Legende
Chaber
x4

Post by Chaber »

für TC gibs ein "Sektorvergrößerungs"-skript, bzw MD-Datei? um die Sektoren größer zu machen, vieleicht funktioniert dies auch andersrum?
Obs bei AP funktioniert weis ich nicht, wäre aber möglich.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

um die Sektoren größer zu machen, vieleicht funktioniert dies auch andersrum?
Ja, das funktioniert. Entsprechende Optionen sind sogar schon eingebaut. Das entsprechende Script ist von Striker304 und ist in der Übersicht der unsignierten Erweiterungen verlinkt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Striker304
x3tc

Post by Striker304 »

Jap, eingebaut ist das Verkleinen z.B. für unbekannte Sektoren oder den Aldrin-Sektor.

mfg
Striker

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”