Moin allerseits,
ich hab da ein Problem, vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich benutze schon seit Jahren ein kleines Script, welches mir hilft Anfangsschwierigkeiten zu beheben.
Da mir die Spielerschiffe im X-Universum generell zu langsam und träge sind modifiziere ich sie mir wie ich sie brauche und scripte sie mir dann mit der gewünschten Ausrüstung ins Spiel. Genau das mache ich mit diesem kleine Script. Nach dem aufrufen fragt es mich welches Schiff ich wohin haben will und schwupp ist es da. Das funktionierte super bis ich vorhin Albion Prelude installiert habe. Das Script wird im Scripteditor überhaupt nicht mehr angezeigt. Das selbe Problem gab es schon mal als TC rauskam, glaub ich. Damals konnte man sich helfen indem man die Versionsnummer vom Editor im Script änderte, das funktioniert jetzt aber nicht mehr. Gibt es noch einen anderen Trick?
Das Script heist übrigens k.create.ship und ist uralt.
vielen Dank im vorraus
c.s.
Sciptproblem
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
eMYNOCK
- Moderator (DevNet)

schau mal ob du das skript auch in den scripts und t ordner von AP kopiert hast...
...steam/steamapps/common/X3 Terran conflict/addon
sollten die skripte "nur" im Terran Conflict Scripts/t sein kann AP sie bei bestem willen nicht finden.
cheers
...steam/steamapps/common/X3 Terran conflict/addon
sollten die skripte "nur" im Terran Conflict Scripts/t sein kann AP sie bei bestem willen nicht finden.
cheers
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
-
Reflexer

Das liegt vermutlich daran, dass die Scripte unter AP wo anders liegen. Im TC-Ordner gibt es einen Ordner "addon". Dieser ist für das AP zuständig. Im Ordner "addon" gibt es einen weiteren Ordner "scripts" und auch "t". Alle Scripte, die Du unter AP nutzen möchtest müssen da rein.
Edit: Ich war mal wieder langsamer
Edit: Ich war mal wieder langsamer
eigene Projekte: Reflexers kleine Scriptsammlung
-
captain stopper