Jobs.pck Problem

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Andras89

Jobs.pck Problem

Post by Andras89 »

Hi hab ein Problem ich kann die Jobs.pck nicht mehr editieren benutze X3 Editor 2 aber auch XPluginManager neuerdings jedesmal wenn ich den Jobs Editor benutzen will sagt er:
"Interface function InstanceCreated of plugin Job Editor threw exception System.ApplicationException":

Error loading file 'types\TShips':

Error loading object 403:

Error loading ship 403:

Line 406, col 102: modelScene - Unexpected here '.....' - expected ';' after '......'. "
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

schau mal nach welches schiff auf der stelle sitzt.. im dümmsten fall will der editor was laden was es laut tships garnicht gibt.. oder es hat sich ein format fehler in der betreffenden zeile eingeschlichen.

cheers
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
Alex Corvis
x4

Post by Alex Corvis »

Du hast am Ende des Eintrags wohl das ";" vergessen. Sagt zumindest die Fehlermeldung.
Andras89

Post by Andras89 »

Riesen Dank an euch hab den Fehler gefunden! Er hatte Probleme mit meinem Schiffsnamen, weil der aus 2 Wörtern bestand und diese nicht durch ein _ verbunden waren. Dadurch war da ein Leerzeichen was zu dem Fehler führte! Danke nochmal :)!
Andras89

Post by Andras89 »

Okay hab jetzt aber das Problem dass ich meine Scene path struktur neu einstellen muss weil mein Schiff im Spiel sonst unsichtbar ist muss ich dazu die Scene nochmal neu extrahiern aus nem 3D Programm oder wisst ihr vll ob es einfacher geht?

OKAY :oops: ganz vergessen dass die bod ja mit dem stinknormalen Texteditor verändert werden kann -.- xD!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”