Hallo,
ich suche ein scriptcommand um Völkeransehen zu gewinnen. Ich plane ein Video zu machen. Credits hab ich. Nur was bringen mir Credits wenn ich gesagt bekomme "dein Ansehen ist zur gering''?
Hoffe mir kann jemand helfen.
habe 5 Stunden lang verbracht zu googlen hier im Forum zu suchen und finde rein gar nichts.
suche script Befehl um Völkeransehen zu steigern
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
*verschoben ins deutsche Forum*
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Cycrows cheatpaket, da kannst du nicht nur Rang ändern, sondern auch gleich die Filmtechnisch benötigte Flotte aufstellen 

Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum