Origiginal "map"/ Editor

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

xsnoopdogx
x3tc

Origiginal "map"/ Editor

Post by xsnoopdogx »

Hallo,was muß ich machen um die originale Map im Gelaxyeditor verändern zu können,ich spreche jetzt von kleinen Änderungen,nix wildes um auch nix storygebundenes zu verändern.Ich habe es vor ein paar Monaten noch gehabt doch dann ging mir der pc kapput und die Daten waren weg und ich weiß nicht mehr wie es ging.Was ich wohl noch weiß ist das ich im XTC Ordner nen Unterordner namens maps einrichten muß,daß wars dann aber auch.
Alex Corvis
x4

Post by Alex Corvis »

Du meinst den ingame Editor von Egosoft? Dann guckst du hier:
http://www.egosoft.com/support/faq/faq_ ... 4674b9f9cf

MfG, A. Corvis
xsnoopdogx
x3tc

Post by xsnoopdogx »

ne nicht ganz, bis dahin wußte ich es schon selbst danke.

was ich meine wie ich es einstellen muß das ich die Originale map ändern kann,sodaß ich die plots behalte,ich aber keine neue map erstelle
Nedimar
x4

Post by Nedimar »

Du musst dir die aktuellsten Versionen der x3_universe.xml, x3_universe_2.0.xml und der x3_universe_debris.xml in den maps Ordner kopieren. Öffne die X3_universe.xml und importiere dann den Inhalt der beiden anderen Dateien (der GE hat eine Importfunktion für sowas).
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
xsnoopdogx
x3tc

Post by xsnoopdogx »

also ich habe es weiter versucht und denke das ich auf dem richtigen weg bin,ich komme aber an die galaxy_xml nicht ran
xsnoopdogx
x3tc

Post by xsnoopdogx »

habs zum laufen bekommen,danke

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”