Frachtraum Erweiterung für Stationen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Frachtraum Erweiterung für Stationen
Grüß euch
Ich hab von hier ein Script womit man den Laderaum von HS,AD's usw erhöhen kann. Aus mir unbekannten gründen funktioniert das aber nicht mehr.
Gibts evtl. noch ein anderes Script / Mod der mir das ermöglicht ?
Lg
Chris
Ich hab von hier ein Script womit man den Laderaum von HS,AD's usw erhöhen kann. Aus mir unbekannten gründen funktioniert das aber nicht mehr.
Gibts evtl. noch ein anderes Script / Mod der mir das ermöglicht ?
Lg
Chris
-
Das ist nur über eine Mod möglich, ist das zufällig diese hier?
Die funktioniert auf jeden Fall noch...
Hast du mal eine Neuinstallation der Mod versucht?
Die funktioniert auf jeden Fall noch...
Hast du mal eine Neuinstallation der Mod versucht?
-
Servus
Ja, den Mod hab ich neu installiert aber ohne ergebnis.
Ich habe immer noch den Standart Platz in Stationen -.- .
Außerdem hab ich bemerkt das mein Spiel generell merkwürdig ist.
Habe gestern das MARS geupdatet und mir auch den Mod installiert, der den OOS Kampf neu berechnet. Seit dem Zeitpunkt bilde ich mir ein das die KI viel Agressiver ist als vorher. Habe jetzt über eine Stunde eine Pat. Mission gehabt wo neben M3,4,5 und P nen haufen von K und J gekommen sind. ich bin grad mal Kriegsfürst.
Ja, den Mod hab ich neu installiert aber ohne ergebnis.
Ich habe immer noch den Standart Platz in Stationen -.- .
Außerdem hab ich bemerkt das mein Spiel generell merkwürdig ist.
Habe gestern das MARS geupdatet und mir auch den Mod installiert, der den OOS Kampf neu berechnet. Seit dem Zeitpunkt bilde ich mir ein das die KI viel Agressiver ist als vorher. Habe jetzt über eine Stunde eine Pat. Mission gehabt wo neben M3,4,5 und P nen haufen von K und J gekommen sind. ich bin grad mal Kriegsfürst.
-
-
- Moderator (Script&Mod)
mit der änderung der globals.txt kann man nur HS/AD in Spielerbesitz grösser machen, die der KI interresiert diese änderung leider nicht.. frag mich nicht warum..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
- Moderator (Script&Mod)
verwendest du zufällig eine andere Mod, die ebenfalls etwas an der Globals.txt ändert und die NICHT auf der modifizierten Version basiert? (da sind nämlich noch ein paar andere interresante werte drin ^^)
hast du mal probiert die globals.txt einfach in den types-ordner deinens Spielverzeichnisses zu schieben und das ohne Cats/Dats??
hast du mal probiert die globals.txt einfach in den types-ordner deinens Spielverzeichnisses zu schieben und das ohne Cats/Dats??
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

-
HuhuUniTrader wrote:verwendest du zufällig eine andere Mod, die ebenfalls etwas an der Globals.txt ändert und die NICHT auf der modifizierten Version basiert? (da sind nämlich noch ein paar andere interresante werte drin ^^)
Boah, wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wirklich welche der Mods evtl. was ändert.
Nutzen tue ich:
Lucike Scripte: HVT,WLS,Sprungboje, Codea, Mars, Mefos.OTAS Schiffserweitungen usw.
Yaki Conflict
NPC Ausstiegserweiterung
Ein anderes HUD
Verbesserte Nebel und Sichtweite
Veränderte GalaxyMap
gz_oos_rebalance_v2
add_terran_factories ( hat mir ein User hier zuverfügung gestellt, damit ich die K-Rations Fabriken Bauen konnte )
Harder_Missions
Ranganzeige für Yaki,Xenon usw.
sollten mal zimlich alle gewesen sein, hoff ich

-
- Moderator (DevNet)
in der reinen theorie sollte es dir möglich sein die Lagerkapazitäterhöhung wider zu "aktivieren" indem du sie erneut als höchst nummerierte cat/dat ins spiel setzt.
wenn sich das dann mit einer anderen mod beisst wirst du es spätestens zum spielstart bemerken... wenn z.b. fabriken/stationen/docks sich seltsam verhalten.
wenn sich das dann mit einer anderen mod beisst wirst du es spätestens zum spielstart bemerken... wenn z.b. fabriken/stationen/docks sich seltsam verhalten.
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
-
Grüß dicheMYNOCK wrote:in der reinen theorie sollte es dir möglich sein die Lagerkapazitäterhöhung wider zu "aktivieren" indem du sie erneut als höchst nummerierte cat/dat ins spiel setzt.
Das habe ich bereits getan. Im Augenblick ist dieser Mod bei cat/dat 24. Ergebnis ist, das es nicht funktioniert -.-
Normalerweiße sollte es klappen, aber das tut es nicht

-
Nabend
Nach dem ich endlich raus gefunden habe wie man die Cat bzw. diese Global.txt findet, fand ich etwas erstaunliches.
Der Wert dort drin war auf 0 gestellt, obwohl ich es FRISCH Runtergeladen hatte.
Nach änderung auf 3, und Speicherung, sind auf einmal alle meine Ads,Hs usw wieder mit dem wert denn ich hatte.
Ich frage mich jetzt nur wieso ein File zum Download steht der etwas verändern soll, was er aber nicht tut
Gruß
Blacky
Nach dem ich endlich raus gefunden habe wie man die Cat bzw. diese Global.txt findet, fand ich etwas erstaunliches.
Der Wert dort drin war auf 0 gestellt, obwohl ich es FRISCH Runtergeladen hatte.
Nach änderung auf 3, und Speicherung, sind auf einmal alle meine Ads,Hs usw wieder mit dem wert denn ich hatte.
Ich frage mich jetzt nur wieso ein File zum Download steht der etwas verändern soll, was er aber nicht tut

Gruß
Blacky