Andocksound deaktivieren?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Phinixa
x4

Andocksound deaktivieren?

Post by Phinixa »

Ja mal wieder ich :lol: Google und die Suche wollen leider nichts ergeben(oder ich bin zu doof zum suchen :D)
aber ich suche ein Script/Mod der den Andocksound ändert. Das geht mir ziemlich aufn Sack. Besonders gerade wenn man in Köngistal ist. Die Musik ist echt schön, aber wenn ich andocken will bekomm ich Ohrenkrebs :lol:

Kann man das iwie abschalten, aber trotzdem die Sektormusik weiterlaufen lassen?

Gruß Phinixa
Chaber
x4

Post by Chaber »

per Autopilot.. oder Landecomputer ;), dann gibs kein "Sound" wie beim manuellen andocken :D

ansonnsten, cats auspacken (Modmanager) und die sounddatei suchen und durch was anderes ersetzen
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Phinixa
x4

Post by Phinixa »

hmm okay, schade. Hätt ja sein können :D
Thron
x4

Post by Thron »

Das Andockgeträlere ist in keiner CAT vorhanden, allerdings im Hauptorder von X3TC, im Ordner "Soundtrack".
Welcher von den 145 Stück es ist, weiss ich jetzt nicht.

Du solltest diese Datei aber nicht einfach löschen, da es unerwünschte Nebenwirkungen haben kann... und nein ich bin kein Arzt oder Apotheker :D
Du kannst die Datei mit einem "Null-Sound" austauschen, oder aber mit einer MElodie die dir passt, so passiert auch nichts.

Gruss

Thron
Phinixa
x4

Post by Phinixa »

Okay okay, vielen dank für die infos :)

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”