[suche] gebrauchsfertiges Staionsmodel für AKW gesucht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

mcdance
x4

[suche] gebrauchsfertiges Staionsmodel für AKW gesucht

Post by mcdance »

Hallo liebe Modder,

ich suche für das gemeinsame Projekt mit Corraw ein fertiges Model welches als Atomkraftwerk/Nuclear Power Plant herhalten kann.

Wenn jemand zufällig ein fertiges (furchteinflößend/bedrohlich) Model hat oder gerade zeit und Lust hat eins zu machen darf sich gerne bei mir per PM melden.

Link zum Projekt in der Signatur

Danke und Gruß

mcdance
Vorstandsvorsitzender der MMFC

Nuklear Power Plant
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Lc4Hunter hat in seinen Modellen zum Abschied auch ein Sonnenkraftwerk bereit gestellt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
mcdance
x4

Post by mcdance »

Danke X2-Illu, aber das ist irgendwie nicht ganz das was ich suche, es ist gut, sehr gut, aber sieht halt aus wie ein SKW und nicht wie ein AKW :wink:

Nuklear Power Plant
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

missbrauche doch den body von einem Split-Handelshafen, sieht bedrohlich aus und hat in meinen augen die typische form.
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
mcdance
x4

Post by mcdance »

eMYNOCK wrote:missbrauche doch den body von einem Split-Handelshafen, sieht bedrohlich aus und hat in meinen augen die typische form.
ja, die idee ist nicht schlecht, die form ist auchansprechend, aber leider schon vorhanden :D möchte gerne was neues, das es im spiel so noch nicht gibt und auch nicht wie ein SKW aussieht.

leider habe ich null ahnung vom modden

Nuklear Power Plant
Striker304
x3tc

Post by Striker304 »

Dann wirst du das Modden wohl lernen müssen...

Es gibt nicht gerade viele Modeller, und die, die es gibt, sind größtenteils schon in bestehenden Mod-Projekten aktiv.
Es wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn du da jemanden findest, der dir deine Station erstellt.

mfg
Striker

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”