hi,
koennt ihr mir ein gutes 3d programm (wenn moeglich kostenlos) fuer x3 tc empfehlen?
mfg
Farnhams-Legende
3D - Programme
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Man braucht aber gmax um die Modelle nach X zu exportieren.
Und zum texturieren da die Materials eine spezielle form haben müssen.
Und zum texturieren da die Materials eine spezielle form haben müssen.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

-
-
gugst du im gepinnten Turitaltread rein, was es gibt ist dort verlinkt 

Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
gibt wenige tutorials für gmax (und gleich noch weniger in deutsch).
Versuch es mit 3dsmax tutorials, da gmax eine stark abgespeckte version davon ist, bzw eine sehr alte (max 4 oder so) sind die grundlegenden Schritte genau gleich (auch das Interface ist im Prinzip gleich aufgebaut)
Schau nach "box modelling" oder "poly by poly". Schau auch bei youtube, so lernt man denke ich am schnellsten.
Versuch es mit 3dsmax tutorials, da gmax eine stark abgespeckte version davon ist, bzw eine sehr alte (max 4 oder so) sind die grundlegenden Schritte genau gleich (auch das Interface ist im Prinzip gleich aufgebaut)
Schau nach "box modelling" oder "poly by poly". Schau auch bei youtube, so lernt man denke ich am schnellsten.
[ external image ]