Hilfe!
Wir suchen noch ein oder zwei Leute, die sich mit dem MD auskennen für einen kleinen Battlemod.
Wer Interesse hat, mitzumachen, bitte bei mir melden.
MatzeRei
auf Sizewell: MatzeR
Mitstreiter gesucht für Battlemod
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Sowas in der art ist für den New Worlds-Mod schon geplant
*Mit "Vanilla" aber inkompatibel
Bei uns wird es ein "festes" Spielerschiff *extra erstellt und nur im besagten Sektor benutzbar*, mit festen Gegnergruppen die immer stärker und zahlreicher werden bis der Spieler irgendwann "vereckt"
Jeder "Kill" gibt Punkte und die werden zusammengezählt und in einer "Hall of Fame" eingetragen.
Soweit die Planung jedenfalls

Bei uns wird es ein "festes" Spielerschiff *extra erstellt und nur im besagten Sektor benutzbar*, mit festen Gegnergruppen die immer stärker und zahlreicher werden bis der Spieler irgendwann "vereckt"
Jeder "Kill" gibt Punkte und die werden zusammengezählt und in einer "Hall of Fame" eingetragen.
Soweit die Planung jedenfalls

Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
- Moderator (Deutsch)
Alternativ gibt es von LV auch noch das AL-Plugin Deathmatch Arena.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!