hi
ich spiele X3 TC MGMod. Ich habe über einen alten Plugin manager schiffe installiert.
nun wollte ich , da die werte nicht passen diese ändern, finde diese neu installierten schiffe mit dem editor leider nicht.
Eine datei wird anscheinend nicht extra von diesem plugin manager angelegt, so dass ich nicht weiß wo ich diese schiffe finden kann
kann mir da vll jemand weiterhelfen?
XSP schiffe in TC MGM verändern
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Script&Mod)
in der aktuellsten Cat/Dat (=die mit der höchsten Nummer) die eine types/TShips enthält? (ausser es wird ne Cat/Dat im Mods-Ordner angelegt ^^)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
die tships ist in der cat 16 (bei Version 3.6)
die nächste MG-Modversion ist aber schon "in der Mache" und wird neue Modelle mitbringen, dh deine änderungen werden dann "hinfällig"
die nächste MG-Modversion ist aber schon "in der Mache" und wird neue Modelle mitbringen, dh deine änderungen werden dann "hinfällig"

Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
Moin,
Im neuen Plugin Manager wird im TC Hauptordner ein types und ein objects ordner erstellt in dem die dateien der Schiffe abgelegt werden damit haben sie eine Höhere Priorität als mods und werden immer zuletzt geladen. Dort im types ordner sollten dann auch Tships liegen in der du die werte der Schiffe ändern kannst.
MFG Nemesis
Im neuen Plugin Manager wird im TC Hauptordner ein types und ein objects ordner erstellt in dem die dateien der Schiffe abgelegt werden damit haben sie eine Höhere Priorität als mods und werden immer zuletzt geladen. Dort im types ordner sollten dann auch Tships liegen in der du die werte der Schiffe ändern kannst.
MFG Nemesis
I7-3820@3,6GHz|VTX3D HD 7970|MSI X79A-GD65 8D|be quiet Straight Power E8 580W Netzteil|Corsair Vengance 16Gb DDR3-1600MHz|Corsari H100 Wasserkühler lCMStorm Trooper Full Tower|ASUS Xonar DSX 7.1 Audio Karte
X3TC Benchmark 115 fps 1920x1080 Alles max
X3TC Benchmark 115 fps 1920x1080 Alles max