Brauche Hilfe mit Modifiziertem Schiff!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wallhallafan1
x3tc

Brauche Hilfe mit Modifiziertem Schiff!

Post by Wallhallafan1 »

Hi! Kann mir mal einer helfen? Ich hab mit dem X3 Editor Doubleshadow eine Argon Nova verändert und bin sie geflogen ( komplett aufgemotzt .könnte sogar 2 zerstörer zusammen plattmachen) . Später hab ich sie gelöscht und als ich X3TC wieder gestartet habe sah ich neh weile keine Pirat Nova, einmal sah ich eine und , es war meine eränderte Nova . Aber ich kriege sie nicht mehr aus dem Spiel. Ich brauche Hilfe.

PS: Hab das Spiel schon zickmal Neuinstalliert und es hat nicht geklapt. :( :cry:
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

die Schiffswerte der Schiffe die während die mod aktiv war gespawnt wurden sind genauso im Savegame verankert.. wenn dann müsstest du alle schiffe dieses typs irgendwie zerstören ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Wallhallafan1
x3tc

Post by Wallhallafan1 »

wie
Thron
x4

Post by Thron »

Wallhallafan1 wrote:wie
Ich bin für eine Zehn-Zeichen-Regel :D

Ich würde sagen, da gibt es zwei Möglichkeiten.

1) Elegant gelöst mit einem Script, aber da ich kein Scripter bin, kann ich dir da nicht weiter helfen, das müssten andere für mich übernehmen.

2) per Cheatpacket von Cycrow einfach alle Novas, die deinen Weg kreuzen und so IMBA (Inbalanced) sind Zerstören.

Ach es gibt noch Option 3) --> Neu anfangen.

Gruss

Thron
Drake-X

Post by Drake-X »

Im Savegame werden auch die Werte der Schiffe gespeichert. Nur die neu gespawnten Schiffe haben die Werte, wie du sie vor dem Laden des Spielstandes verändert hast. Die bestehenden, modifizierten Schiffe musst du alle ingame zerstören (abschießen). Sobald diese Schiffe wieder neu spawnen, haben sie die neuesten Werte.

MfG Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.
Wallhallafan1
x3tc

Post by Wallhallafan1 »

danke für alle tipps ,hab es geschafft danke :mrgreen:

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”