Automatische übernahme von herrenlosen Schiffen gesucht.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

dergraf15

Automatische übernahme von herrenlosen Schiffen gesucht.

Post by dergraf15 »

Hallo zusammen,

gibt es schon einen Mod der herrenlose Schiffe automatisch übernehmen lässt.

In etwa: herrenlose Schiffe werden auf Trägerschiff mit Traktorstrahl gezogen oder per Transporter in den Hangar gebeamt und dann von Maries übernommen.

Falls es so etwas ähnliches gibt wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.

Gruss,
der Graf
Chaber
x4

Post by Chaber »

nix Mod, aber skriptkombilösungen :D

da es gibt Mars:
die Goblins ziehen dann die Schiffe zum Trägerschiff

dann gibs die Salvage-software (englisch) wo du mit Knopfdruck das schiff übernehmen kannst wenn du nah genug bist (auch Herrenlose GKS)

dann lässt du die andocken udn das Marines-Repairskript repariert die Schiffe (Marines vorrausgesetzt)

ist "halbautomatisch" :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
mchawk
x3tc

Post by mchawk »

Du suchst die Bergungssoftware. Zu finden in der Skriptübersicht!
dergraf15

Post by dergraf15 »

Hallo,

danke erst einmal für eure Antworten. Mir geht es aber vor allem darum, das herrenlose schiffe automatisch übernommen und falls freier hangar im Schiff automatisch angedockt werden oder halt anders herum. Erst andocken, dann übernehmen. Hauptsache Automatisch.

Gruss,
DG

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”