Suche Script/Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

alpha23

Suche Script/Mod

Post by alpha23 »

Hallo zusammen,

ich suche seit stunden nach einem Script/Mod? den ich mal hatte. Hab gehört das es den neuen patch gibt und ihn glatt mal runter geladen. meine alten spielstände drauf gezogen und wollte dann noch mein mod? suchen... (sry für die fragezeichen, die genaue bezeichnung weiß ich nicht)

Jedenfalls konnte ich unter meiner Commandokonsole noch ein weiteren punkt anklicken, der es mir ermöglicht hatte gewisse waffen, resourcen und sogar den reperaturlaser auf mein Spielerschiff zu packen. Keine ahnung ob das ein direkter cheatmod war. Ich glaube nicht. Jedenfalls konnte ich damit auch die beziehungen der einzelnen rassen zu mir steuern.

Könnt ihr mir sagen was das war ? Ich find ihn einfach nicht.

Liebe grüße
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

Vielleicht LVs Cheatscript paket? das hat ne eigene Kommando konsole und kann dinge hinzufügen / relationen ändern.
spontan fällt mir kein anderer ein

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
alpha23

Post by alpha23 »

Ich täts ja austesten... Problem is nur, keiner von denen is noch Kompatiebel? ^^

Danke dir aber recht herzlich
alpha23

Post by alpha23 »

Hat sich erledigt... ich war nur zu doof es richtig zu installieren. Anscheinend is der aber doch ganz anders als ich ihn früher hatte. egal. er erfüllt sein zweck.

ich danke und entschuldige mich für diesen unnötigen spam.
Wolf117
x3tc

Post by Wolf117 »

kann mir jemand bitte ein script geben wo ich tore erschaffen kann :(
Lordaeron
x4

Post by Lordaeron »

Wolf117 wrote:kann mir jemand bitte ein script geben wo ich tore erschaffen kann :(
Jumpgate Construction Technology

Gib mir ein paar Minuten und ich mach dir noch die deutsche T-File dafür.

Edit: 8841-L049.zip (deutsches T-File), einfach in den t Ordner entpacken.
Wolf117
x3tc

Post by Wolf117 »

was passiert jetzt damit?
wo kann ich das ferwenden
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

was passiert jetzt damit?
Du musst dir das Script aus verlinktem Thema samt EMP-Mod runterladen und installieren, anschließend die von Lordaeron bereitgestellte Sprachdatei in den t-Ordner entpacken und kannst dann im Spiel an Terranischen & ATF Docks, die Ware "Jumpgate Construction Software" kaufen und damit Sprungtore bauen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Wolf117
x3tc

Post by Wolf117 »

asooo danke schaue ich sofort mal

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”