Hallo zusammen,
ich suche seit stunden nach einem Script/Mod? den ich mal hatte. Hab gehört das es den neuen patch gibt und ihn glatt mal runter geladen. meine alten spielstände drauf gezogen und wollte dann noch mein mod? suchen... (sry für die fragezeichen, die genaue bezeichnung weiß ich nicht)
Jedenfalls konnte ich unter meiner Commandokonsole noch ein weiteren punkt anklicken, der es mir ermöglicht hatte gewisse waffen, resourcen und sogar den reperaturlaser auf mein Spielerschiff zu packen. Keine ahnung ob das ein direkter cheatmod war. Ich glaube nicht. Jedenfalls konnte ich damit auch die beziehungen der einzelnen rassen zu mir steuern.
Könnt ihr mir sagen was das war ? Ich find ihn einfach nicht.
Liebe grüße
Suche Script/Mod
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Vielleicht LVs Cheatscript paket? das hat ne eigene Kommando konsole und kann dinge hinzufügen / relationen ändern.
spontan fällt mir kein anderer ein
Shadow
spontan fällt mir kein anderer ein
Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
-
-
-
-
Jumpgate Construction TechnologyWolf117 wrote:kann mir jemand bitte ein script geben wo ich tore erschaffen kann
Gib mir ein paar Minuten und ich mach dir noch die deutsche T-File dafür.
Edit: 8841-L049.zip (deutsches T-File), einfach in den t Ordner entpacken.
-
-
- Moderator (Deutsch)
Du musst dir das Script aus verlinktem Thema samt EMP-Mod runterladen und installieren, anschließend die von Lordaeron bereitgestellte Sprachdatei in den t-Ordner entpacken und kannst dann im Spiel an Terranischen & ATF Docks, die Ware "Jumpgate Construction Software" kaufen und damit Sprungtore bauen.was passiert jetzt damit?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!