An alle mit der neuen SuperBOX betreff reg key

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Angrabe

An alle mit der neuen SuperBOX betreff reg key

Post by Angrabe »

Ihr braucht und könnt ihm nicht mehr eingeben, was für ein witz sag ich dazu. Habe gerade Versucht sogar dem support anzurufen und was sagen die dort ist nicht notwendig ect. Mann da braucht man sich das game auch nicht in Orginal zu hollen, wie geil und peinlich...... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,

bitte schildere doch mal etwas genauer dein Problem. Es stimmt das man den Superbox-Key nicht unbedingt eingeben muss. Man kann aber und dies funktioniert auch. Kann es möglicherweise sein, dass die Buchstaben einfach nur schwer zu entziffern sind? Wie es die Nutzer in diesem Thema auch beschrieben haben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Saheike
x4

Superbox

Post by Saheike »

Sagt mir bitte, wo finde ich denn den Key auf der Superbox? Ich habe sie heute erst per Post bekommen und kann ihn nicht finden.

:oops:
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

In der Superbox sollte sich ein booklet (ein kleines Heftchen) befinden, auf dessen Rückseite der Regcode (bzw. Community-Key) fürs Forum steht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”