Community Key der X-Superbox Registrieren
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Community Key der X-Superbox Registrieren
Hallo,
Ich habe soeben den Community Key der X-Superbox in meinem Profil eingetragen und dachte eigentlich, das da nun auch X-Superbox oder vielleicht alle X-Teile erscheint.
Stattdessen kommt da nur ein weiterer X3:Terran Conflict Eintrag. Das Speil habe ich also nun zweimal registriert.
Warum kommt da nicht X-Superbox, oder so?
Ich weiss! Das ist eine der wichtigeren Fragen, aber ich stelle Sie trotzdem! (Ironie!!!)
Ich habe soeben den Community Key der X-Superbox in meinem Profil eingetragen und dachte eigentlich, das da nun auch X-Superbox oder vielleicht alle X-Teile erscheint.
Stattdessen kommt da nur ein weiterer X3:Terran Conflict Eintrag. Das Speil habe ich also nun zweimal registriert.
Warum kommt da nicht X-Superbox, oder so?
Ich weiss! Das ist eine der wichtigeren Fragen, aber ich stelle Sie trotzdem! (Ironie!!!)
Angelous
wer nichts ändern will sucht Gründe
wer etwas ändern will sucht Lösungen
-
-
- EGOSOFT
-
-
- Moderator (Deutsch)
Man soll die Hoffnung ja niemals aufgeben.TVCD wrote:Uhi das ist ja mal klasse.BurnIt! wrote:Aufgrund des massiven Drucks der Fans werden wir demnächst ein separates Superobox Icon einführen
Ob wir vielleicht auch irgendwann nochmal die Actionfigur nachgeliefert
bekommen?

Ich stehe jetzt allerdings vor einem anderen Problem. Mein Ziel war es, von jedem Icon 4 Stück im Profil zu haben. Jetzt brauche ich allerdings noch 4 Superboxen. Das wird ein teurer Spaß.

-
-
Die Schriftart ist sehr eigenartig. Oft verwechselt man z.B. die Zahl "6" mit dem Buchstaben "G", oder den Buchstaben "Y" mit dem Buchstaben "V". Ich musste auch einige Male probieren, gerade weil bei mir sich ein Strich durch den Code zieht, als wäre der Code durchgestrichen.
@Wolf 1
Ansonsten ist der Verfasser über dir der richtige Ansprechpartner.

Gruß
Lucike
Last edited by Lucike on Thu, 14. Oct 10, 20:07, edited 1 time in total.

-
- EGOSOFT
-
Jup, den Strich hab ich auch im Code.Lucike wrote:gerade weil bei mir sich ein Strich durch den Code zieht, als wäre der Code durchgestrichen.
Dann mach ich mich mal ans Rätselraten, ich hoffe es gibt kein Limit was die Versuche betrifft.

Edit: Ok, hat geklappt. Bitte beim nächsten Spiel im Handbuch erwähnen daß man erst 3 Bier trinken sollte damit man ein S als 5 erkennen kann.

-
- Moderator (Deutsch)
-
-
Bin ich der einzige, bei dem der Key sofort gefunzt hat? Hab zwar noch kein Steam (bedingt durch Zeit und überlegung ob ich Achivements und DiD brauche), aber hab meinen Code heir ohne Probleme eingegeben, naja mag vielleicht daran liegen, dass ich solche Codes zur Genüge bei Sims2 und 3 entschlüsselt hab 

*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*
Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.
-
- Moderator (Deutsch)
Ich sehe das trotzdem als Tradition das ich bislang jeden KeyAuch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
der X-Serie einmal falsch eingegeben habe. Und mal ehrlich, ausm
Forum vertrieben hats mich noch nicht.

Begeisterung ist darum so schätzbar, weil sie der menschlichen Seele die Kraft einflößt, ihre schönsten Anstrengungen zu machen und fortzusetzen.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
Da haste wohl recht. Entschuldigen werd ich mich dafür aba sicher net bei jedem einzeln, deshalb:DodaFu [KBG] wrote:Nein, du bist bloß der einzige der ankommt und es den weniger Glücklichen auf die Nase bindet, was denen nicht im geringsten hilft.
Wenn ich mit der Aussage irgendjemanden verletzt habe:
Tschuldigung
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*
-
Also auch ich hatte Probleme bei der Eingabe!
Das übliche Spiel mit der 0 und dem O! Bisher ging ich immer davon aus, das bei einer 0 noch ein Punkt in der Mitte zur besseren Unterscheidung ist. Aber das scheint seit einiger Zeit wohl nicht mehr gültig zu sein. Wahrscheinlich kostet der Punkt in der Mitte zuviel Tinte beim draufdrucken.
Das übliche Spiel mit der 0 und dem O! Bisher ging ich immer davon aus, das bei einer 0 noch ein Punkt in der Mitte zur besseren Unterscheidung ist. Aber das scheint seit einiger Zeit wohl nicht mehr gültig zu sein. Wahrscheinlich kostet der Punkt in der Mitte zuviel Tinte beim draufdrucken.

Angelous
-