Community Key der X-Superbox Registrieren

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Angelous
x3tc

Community Key der X-Superbox Registrieren

Post by Angelous »

Hallo,

Ich habe soeben den Community Key der X-Superbox in meinem Profil eingetragen und dachte eigentlich, das da nun auch X-Superbox oder vielleicht alle X-Teile erscheint.

Stattdessen kommt da nur ein weiterer X3:Terran Conflict Eintrag. Das Speil habe ich also nun zweimal registriert.

Warum kommt da nicht X-Superbox, oder so?

Ich weiss! Das ist eine der wichtigeren Fragen, aber ich stelle Sie trotzdem! (Ironie!!!)
Angelous

wer nichts ändern will sucht Gründe
wer etwas ändern will sucht Lösungen
Fanchen
x4

Post by Fanchen »

Es wird intern als Superbox erkannt, das Zeichen ist nur das selbe wie für TC. Theoretisch ist es also möglich, dass das irgendwann geändert wird, ob das auch geschieht... keine Ahnung.
Cpt.Jericho
x3tc

Post by Cpt.Jericho »

Schön wär's jedenfalls. Man möchte ja schließlich auch ein wenig damit angeben können ;)
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Post by Deleted User »

Wenn ich Dich vorübergehend beruhigen darf: Ich sehe, dass Du eine Superbox registriert hast, wenn ich auf Dein Profil gehe "X3TC X-SuperBox DISK (3.0)" ;) Vielleicht lässt sich die verantwortliche Stelle erweichen der Profildisk ein Update zu gönnen.
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Aufgrund des massiven Drucks der Fans werden wir demnächst ein separates Superobox Icon einführen :)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Loader009
x3tc

Post by Loader009 »

Ui, dann registrier ich meine Box doch, wollte es erstmal garnicht machen und nur bei kleinen "extras" es hier registrieren :P
Greetz
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

BurnIt! wrote:Aufgrund des massiven Drucks der Fans werden wir demnächst ein separates Superobox Icon einführen :)
Uhi das ist ja mal klasse.
Ob wir vielleicht auch irgendwann nochmal die Actionfigur nachgeliefert
bekommen? :roll:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post by Deleted User »

TVCD wrote:
BurnIt! wrote:Aufgrund des massiven Drucks der Fans werden wir demnächst ein separates Superobox Icon einführen :)
Uhi das ist ja mal klasse.
Ob wir vielleicht auch irgendwann nochmal die Actionfigur nachgeliefert
bekommen? :roll:
Man soll die Hoffnung ja niemals aufgeben. :D

Ich stehe jetzt allerdings vor einem anderen Problem. Mein Ziel war es, von jedem Icon 4 Stück im Profil zu haben. Jetzt brauche ich allerdings noch 4 Superboxen. Das wird ein teurer Spaß. :D
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Mein Community key lässt sich im Profil nicht registrieren, kommt immer eine Meldung daß ich überprüfen soll daß ich ihn richtig eingegeben hab oder so ähnlich. An wen soll ich mich wenden damit?
Lucike
x4

Post by Lucike »

Die Schriftart ist sehr eigenartig. Oft verwechselt man z.B. die Zahl "6" mit dem Buchstaben "G", oder den Buchstaben "Y" mit dem Buchstaben "V". Ich musste auch einige Male probieren, gerade weil bei mir sich ein Strich durch den Code zieht, als wäre der Code durchgestrichen.

@Wolf 1

Ansonsten ist der Verfasser über dir der richtige Ansprechpartner. ;)

Gruß
Lucike
Last edited by Lucike on Thu, 14. Oct 10, 20:07, edited 1 time in total.
Image
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Erm also zuerst sollst du überprüfen, wenn es dann immer noch nicht funzt poke ein Admin, ähm ich meine poke Beli. :-D

MFG

Ketraar
Image
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Lucike wrote:gerade weil bei mir sich ein Strich durch den Code zieht, als wäre der Code durchgestrichen.
Jup, den Strich hab ich auch im Code.
Dann mach ich mich mal ans Rätselraten, ich hoffe es gibt kein Limit was die Versuche betrifft. :D

Edit: Ok, hat geklappt. Bitte beim nächsten Spiel im Handbuch erwähnen daß man erst 3 Bier trinken sollte damit man ein S als 5 erkennen kann. :D
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Das erstemal hab ich den Key auch falsch eingegeben. Aber das sehe ich
als Tradition, ist mir bisher bei jedem X-Game passiert. Ob das wohl
schicksal ist? :roll:
MegaDeath
x4

Post by MegaDeath »

Oh Mann, jetzt habe ich es endlich auch geschafft mein X3TC zu registrieren :)

Der Key funktionierte im Spiel einwandfrei so unleserlich ist der nicht, nur hier im Board hatte ich das Problem mit der Fehlermeldung.
JulianBrennan
x4

Post by JulianBrennan »

Bin ich der einzige, bei dem der Key sofort gefunzt hat? Hab zwar noch kein Steam (bedingt durch Zeit und überlegung ob ich Achivements und DiD brauche), aber hab meinen Code heir ohne Probleme eingegeben, naja mag vielleicht daran liegen, dass ich solche Codes zur Genüge bei Sims2 und 3 entschlüsselt hab :lol:
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.
DodaFu [KBG]
x4

Post by DodaFu [KBG] »

JulianBrennan wrote:Bin ich der einzige, bei dem der Key sofort gefunzt hat?
Nein, du bist bloß der einzige der ankommt und es den weniger Glücklichen auf die Nase bindet, was denen nicht im geringsten hilft. :roll:
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Ich sehe das trotzdem als Tradition das ich bislang jeden Key
der X-Serie einmal falsch eingegeben habe. Und mal ehrlich, ausm
Forum vertrieben hats mich noch nicht. :D
Begeisterung ist darum so schätzbar, weil sie der menschlichen Seele die Kraft einflößt, ihre schönsten Anstrengungen zu machen und fortzusetzen.
JulianBrennan
x4

Post by JulianBrennan »

DodaFu [KBG] wrote:Nein, du bist bloß der einzige der ankommt und es den weniger Glücklichen auf die Nase bindet, was denen nicht im geringsten hilft. :roll:
Da haste wohl recht. Entschuldigen werd ich mich dafür aba sicher net bei jedem einzeln, deshalb:

Wenn ich mit der Aussage irgendjemanden verletzt habe:

Tschuldigung
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.
Angelous
x3tc

Post by Angelous »

Also auch ich hatte Probleme bei der Eingabe!

Das übliche Spiel mit der 0 und dem O! Bisher ging ich immer davon aus, das bei einer 0 noch ein Punkt in der Mitte zur besseren Unterscheidung ist. Aber das scheint seit einiger Zeit wohl nicht mehr gültig zu sein. Wahrscheinlich kostet der Punkt in der Mitte zuviel Tinte beim draufdrucken. :D
Angelous

wer nichts ändern will sucht Gründe
wer etwas ändern will sucht Lösungen
MAJORI
x4

Post by MAJORI »

Ich hatte ein Problem mit 5 und S. Für mich sieht es wie ein S aus, es war aber eine 5.

MFG

Return to “X Trilogie Universum”