Final fury problem

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rieper87
x4

Final fury problem

Post by Rieper87 »

Hey leute hab da mal nen problem, wenn ich in den khaak sektor fliege wo mein kumpel jason oder wie er heist draufgegangen ist fliege, um den datenspeicher zu holen. kaum betreten flieg ich in die luft und game over, kann mir jemand helfen.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Du hast doch im Scripts und Modding Forum wahrscheinlich aus dem Grund gepostet, dass du diverse Scripte und Mods nutzt. Wäre es dann nicht auch eine gute Idee diese Scripte und Mods aufzulisten?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Rancho
x3tc

Post by Rancho »

selbiege Problem nach betreten des Khaak sektors "XYZ" fliegt mein schiff in dieverse einzelteile :cry:

Mods/Scripts:

Lucikes Skript Sammlung
Immersive Backgrounds BETA1
X3TC Cadius Xtra Shippack v1.84
X3TC Xtra Shipmod - Jobs Cadius v3.1b
X3TC Vanilla Malt Gamestarts 1.1
CombatMOD4.0 (+add-on Crew Chatter for TC)
HolyAsteroids Mod V2.0
E.I.SVanilleV1
Brennans Triumph Tortuga X3TC V3053
Pirate Gilde 3

EDIT1: weiß ja nicht wie andere spieler darüber denken aber mir ist aufgefallen das das erst ab patsch 2.7 auftritt
Chaber
x4

Post by Chaber »

mögliche schuldige:

Immersive Backgrounds BETA1
*ka was das macht, aber wenn das Teil Planis neu setzt/verschiebt oder hintergründe/Sektoren manipuliert, könnte dort ein Fehler enthalten sein*

ein "zu nah" gesetzter Plani führt unweigerlich zur direktexplossion und teils auch zum Gamecrash.

HolyAsteroids Mod V2.0
auch hier wärs möglich das irgendwas dargestellt werden soll, aber zum crash führt weil evt irgendwas fehlerhaft

vileicht.. aber vermutlich eher weniger, bzw eher unwarscheinlich aber nicht unmöglich:
X3TC Cadius Xtra Shippack v1.84
X3TC Xtra Shipmod - Jobs Cadius v3.1b
hier könnte evt irgendein Jop den Fehler verursachen, glaub ich zwar eher weniger, wäre aber evt denkbar, evt soll dort auch ein schiff gespamt werden was den absturz verursacht.. oder es ist evt das ausgetauschte? Militärbasismodell?
in einem FF-Plotsektor muss man diese ja beschützten, bist du evt in der Missi?
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Rancho wrote:Immersive Backgrounds BETA1
An der Mod wird das Problem liegen. Im Modthema auf einer der hinteren Seiten haben andere User bereits von dem Problem berichtet. Ein Planet scheint wohl zu nah am Sektorzentrum zu stehen. connary hat dort iirc auch ein Script verlinkt, mit dem man den Planet im Khaak-Sektor entfernen kann.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Rancho
x3tc

Post by Rancho »

X2-Illuminatus wrote:
Rancho wrote:Immersive Backgrounds BETA1
An der Mod wird das Problem liegen. Im Modthema auf einer der hinteren Seiten haben andere User bereits von dem Problem berichtet. Ein Planet scheint wohl zu nah am Sektorzentrum zu stehen. connary hat dort iirc auch ein Script verlinkt, mit dem man den Planet im Khaak-Sektor entfernen kann.
okey danke dir Illuminatus werd mal da reinschaunen und das script laden und mal kucken. :wink:
Rieper87
x4

Post by Rieper87 »

hab ach immersive backg. kann i den link haben um planeten zu killen.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”