Hallo zusammen,
bin jetzt schon seid ner Stunde am suchen, wollte fragen wie ich an die Schiffs Models herran kommen kann ? (Hauptspiel oder Mod)
Ich habe zwar keine Ahnung vom Modding aber ich bin recht fit in Maya und würde mir die Schiffe gerne mal in einen 3D Programm anschauen.
Könnte mir einer erklären wie ich an die Models herran komme oder mir einen Link zu einen Guide zeigen ? (Bitte keine... benutz die Such funktion)
Wo drin verstecken die sich und welches Format haben die reinen objekt Datein ?
Vielen Dank
Wie komme ich an die Schiffs Models herran ?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
wenn man entsprechend exportiert kann mansi n gmax importieren und dort texturieren, Schlecht arbeitet zb mit C4D und erstellt dort das Modell inklusive der Uv-Map wo dann Armankessilol in gmax dan ndie Texturen fertig macht.
"Ähnlich" wird das dann mit Maya? dann wohl auch machbar sein, kommt halt auf die exportmöglichkeiten an die das Prog bietet.
"Ähnlich" wird das dann mit Maya? dann wohl auch machbar sein, kommt halt auf die exportmöglichkeiten an die das Prog bietet.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum