Battlestar Galactica Modelle (alte Serie)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hammer1969
x3ap

Battlestar Galactica Modelle (alte Serie)

Post by Hammer1969 »

Hallo
Weiß einer ob Modelle von der alten Serie erschienen sind?

Die verfügbare Bewaffnung( in TC) kann man ja weiter verwenden.

Die alte Galactica sieht meiner Meinung besser aus.

Und auch die Vipers oder deren TS Schiffe.

Danke
Chaber
x4

Post by Chaber »

es sind 2 BSG-Mods in der Mache, eine mi tder "alten" Galaktika Zylonen ezt, udn ein Mod mit den neuen Schiffen
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Hammer1969
x3ap

Post by Hammer1969 »

Wegen der Bewaffnung:
Für die Kampfstern kann man die Flak benutzen und die Gefechtsköpfe.
Und für die Viper Gaußgeschütz,Energiepulskanone.
markus w
x3

Post by markus w »

Da du ja gezielt nach modellen fragst und nicht nach Mods hätte ich da was für dich :D

Ist zwar imo nur für X3R kann aber gut an X3TC angepast werden .
Nur mache ich das imo nicht ,weil ich erst meine Terraner superträger M0 mod mache will .

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... sc&start=0

Müstest dir die alte G eben nur an TC anpassen oder jemanden finden der das macht .

Ah die neuen serien modell wie sie im trailer zu sehen sind wurden aus der mod entfernt , es gibt nur noch modelle der alten serie .
Avenger 52
x3tc

Post by Avenger 52 »

Chaber wrote:es sind 2 BSG-Mods in der Mache, eine mi tder "alten" Galaktika Zylonen ezt, udn ein Mod mit den neuen Schiffen
welchen ist der zweite Mod im Rise of The Cylons gibt es zwar modelle aus der alten serie aber das ist eine Total Conversion von X hin zu BSG

ähm Gaussgeschütze auf einer Viper ehr nicht das ist eine GKS Waffe
markus w
x3

Post by markus w »

Avenger 52 wrote:welchen ist der zweite Mod im Rise of The Cylons gibt es zwar modelle aus der alten serie aber das ist eine Total Conversion von X hin zu BSG

ähm Gaussgeschütze auf einer Viper ehr nicht das ist eine GKS Waffe

ich denke er meint meine Bsg Bauschema Mod :D :D
Avenger 52
x3tc

Post by Avenger 52 »

ähm gibts denn auch für TC
markus w
x3

Post by markus w »

Noch nicht ist aber in mache :D dauert aber eben weil ich ja alleine bin :shock:
Chaber
x4

Post by Chaber »

Das BSG-Team werkelt an 2 Mods, an einem 40 Jahre "vor" der Zeit im 1. Zylonenkrieg und an einem 2. Mod dem 2. derzetigen Zylonenkrieg, ist dem ganzen Tread jedenfalls erlesbar, im "neuzeit-Mod" wirds auch die Pegasus, die neuen vipern ezt geben wie auch die neuen Basisschiffe, in dem "alten" Mod gibs nur die alten Teile
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Avenger 52
x3tc

Post by Avenger 52 »

es wird aber weder aus dem einem noch dem anderen Mod Schiffe geben also entweder mod zocken oder weiter suchen die Blackpantergroup müsste eigentlich ein Modell haben

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”