Wo man bei "R" zum Beispiel alle Produkte eines Komplexes sehen kann ?
Natürlich nur die endprodukte
Gibt es ein Script
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Wie bitte?Pommes21 wrote:Wo man bei "R" zum Beispiel alle Produkte eines Komplexes sehen kann ?
Edit: Sollte hier mit "R" die Besitztümerübersicht gemeint sein, dann nein afaik nicht. Das sollte sich aber auch ganz einfach regeln lassen, indem man im Komplexnamen die entsprechenden Endprodukte erwähnt. Der Name wird ja angezeigt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
- Moderator (Script&Mod)
sowohl Schiffe als auch StationenGeneralwest wrote:Ein Script das so was ähnliches macht ist Unis Namensmanagment. Allerdings ist das nur für Schiffe, soweit ich weiß.

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
Dadurch, dass die Besitztümerliste meines Wissens hard-coded ist, dürfte es unmöglich sein da was dran zu drehen.....
eigene Projekte: Reflexers kleine Scriptsammlung