gibt es einen Befehl um die Liste der anfliegenden Schiffe auf einen Träger oder eine Station zu bekommen? Hab nix entsprechendes gefunden

Gruß
Reflexer
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Code: Select all
<RetVar/IF> <RefObj> -> get number of landed ships
iirc im HVT ist ein Stationsbefehl dabei mit dem man die anfliegenden Schiffe abrufen kann, also einfach mal spicken gehenThe_Mynock wrote:Lucike hat sowas doch für Stationen in seiner Sammlung dabei, geht das nicht für deine zwecke zu modifizieren?
Alternativ wüsste er bestimmt wie das zu realisieren währe.
Für Landungen auf einem Träger gibbet kein extra Script. Das was du meinst ist Bestandteil von !move.movetostationGazz wrote:Schau mal ins ES-Script für Landung auf einem Träger. Da wird schon irgendwo Buch geführt über die landenden Schiffe weil der Träger in der Zeit stoppt.
wieso gibst du nicht get dockby size und dann landet ships )oder get ship array + ship array size + die die im anflug sind?Reflexer wrote:Männer ihr seid toll!
Es ist mir egal, wie lange vorher das gesetzt wurde. Ich brauche es zur Ermittlung freier Landebucht-Plätze
Es sieht also so aus:
Freie Platze = Maximalplätze - gelandete Schiffe - anfliegende Schiffe - Schiffe deren Heimatbasis der Träger ist, die Jäger sind und nicht gelandet sind oder sich im Landeanflug befinden
Ohne die anfliegende Schiffe wäre da ein gewisser Unsicherheitsfaktor geblieben