Visuelle Erscheinung verbessern

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sheik
x3tc

Visuelle Erscheinung verbessern

Post by Sheik »

Hallo,

nachdem ich mir nun endlich einen neuen Rechner beschaffte, dürstet es mich nach Graphischen Verbesserungen meines liebsten Spieles.

Wie schaut es auf dem Markt aus? Konnte über die Suchfunktion leider nicht wirklich etwas finden.

Grüße
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
Machamdila
x3tc

Post by Machamdila »

grafische verbesserung?
na du bist ja witzig :rofl:

wenn die modell detailreicher werden würde das spiel bei vielen hacken, weil es pro sektor eigentlich ziemlich viele objekte gibt

du kannst ja mal bei egosoft anrufen und den sagen die sollen sich von Square Enix die Engine Crystal Tools ausleihen :lol:
aber ich glaub selbst dann müssen die sich im detailgrad ihrer modelle zügeln

aber für ein open world spiel wie X3TC hat es ne recht gute grafik
oder nich?
Ich habe meine Gründe ***modified*** zu sein

New Worlds Mod
Sheik
x3tc

Post by Sheik »

Natürlich hat TC jetzt schon eine wundervoller Graphik. Aber nichtsdestotrotz gibt es vielleicht irgendwo Modifikation die diese noch steigern könnten.

Ich sollte wohl meine Anfrage, nach etwas Überlegen, spezifizieren: Ich suche generell nach Modifikationen die die Atmosphäre noch weiter anheben.

Grüße
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
spin1/2
x4

Post by spin1/2 »

Sheik wrote:Natürlich hat TC jetzt schon eine wundervoller Graphik. Aber nichtsdestotrotz gibt es vielleicht irgendwo Modifikation die diese noch steigern könnten.

Ich sollte wohl meine Anfrage, nach etwas Überlegen, spezifizieren: Ich suche generell nach Modifikationen die die Atmosphäre noch weiter anheben.

Grüße
Boah, da gibts viele. Du brauchst dich nur ein wenig im S&M-Forum umschauen. Wenn du z.B. den CMOD noch nicht kennst, der verbessert auch das grafische Aussehen der Waffen. Damit sind Kämpfe viel effektvoller.

Gruß
X3TC-Spieler
x3tc

Post by X3TC-Spieler »

ich habe einige Zeitlang den Immersiv Backgroundmod benutzt aus dem Englischen Forum, der macht die hintergründe echt genial, nur leider ist der noch in der Beta Phase und es besteht ein Problem bei bei einem der Kha'ak Sektoren, aber sonst ist der eigentlich zu emphehlen

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”