Hallo,
nachdem ich mir nun endlich einen neuen Rechner beschaffte, dürstet es mich nach Graphischen Verbesserungen meines liebsten Spieles.
Wie schaut es auf dem Markt aus? Konnte über die Suchfunktion leider nicht wirklich etwas finden.
Grüße
Visuelle Erscheinung verbessern
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Visuelle Erscheinung verbessern
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
-
grafische verbesserung?
na du bist ja witzig
wenn die modell detailreicher werden würde das spiel bei vielen hacken, weil es pro sektor eigentlich ziemlich viele objekte gibt
du kannst ja mal bei egosoft anrufen und den sagen die sollen sich von Square Enix die Engine Crystal Tools ausleihen
aber ich glaub selbst dann müssen die sich im detailgrad ihrer modelle zügeln
aber für ein open world spiel wie X3TC hat es ne recht gute grafik
oder nich?
na du bist ja witzig

wenn die modell detailreicher werden würde das spiel bei vielen hacken, weil es pro sektor eigentlich ziemlich viele objekte gibt
du kannst ja mal bei egosoft anrufen und den sagen die sollen sich von Square Enix die Engine Crystal Tools ausleihen

aber ich glaub selbst dann müssen die sich im detailgrad ihrer modelle zügeln
aber für ein open world spiel wie X3TC hat es ne recht gute grafik
oder nich?
-
Natürlich hat TC jetzt schon eine wundervoller Graphik. Aber nichtsdestotrotz gibt es vielleicht irgendwo Modifikation die diese noch steigern könnten.
Ich sollte wohl meine Anfrage, nach etwas Überlegen, spezifizieren: Ich suche generell nach Modifikationen die die Atmosphäre noch weiter anheben.
Grüße
Ich sollte wohl meine Anfrage, nach etwas Überlegen, spezifizieren: Ich suche generell nach Modifikationen die die Atmosphäre noch weiter anheben.
Grüße
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
-
Boah, da gibts viele. Du brauchst dich nur ein wenig im S&M-Forum umschauen. Wenn du z.B. den CMOD noch nicht kennst, der verbessert auch das grafische Aussehen der Waffen. Damit sind Kämpfe viel effektvoller.Sheik wrote:Natürlich hat TC jetzt schon eine wundervoller Graphik. Aber nichtsdestotrotz gibt es vielleicht irgendwo Modifikation die diese noch steigern könnten.
Grüße
Gruß
-