X2 Die Bedrohung Hex Tipp
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
X2 Die Bedrohung Hex Tipp
Hallo ihr,
ich suche einen Tipp für die engabe eines Hex Codes.
Und zwar:
Habe ich bei X2 die bedrohung gesichert und wollte mir meine Credits ein bisschen hochpowern. Da kommt schon das problem weil wenn ich mir meine Creditszahl merke und die in Hexzahlen umrechne und dann im Editor suche gibt es den Code mehr mals.
Könnt ihr mir helfen und sagen welchen und wie ich den verändern muss???
Weil das ist ja auch das Problem wenn der vorhergehende Hexcode vier stellen hat und der den man haben will viel mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich suche einen Tipp für die engabe eines Hex Codes.
Und zwar:
Habe ich bei X2 die bedrohung gesichert und wollte mir meine Credits ein bisschen hochpowern. Da kommt schon das problem weil wenn ich mir meine Creditszahl merke und die in Hexzahlen umrechne und dann im Editor suche gibt es den Code mehr mals.
Könnt ihr mir helfen und sagen welchen und wie ich den verändern muss???
Weil das ist ja auch das Problem wenn der vorhergehende Hexcode vier stellen hat und der den man haben will viel mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
-
-
-
Hi!
Allso wenn Du cr "hex"machst kann pasieren das dein rank alle auf nul% sinkt und auch auf nul% bleibt!
Es gibt aber da ein möglichkeit:
Memhack heist dat teil, mitten im spiel kannsde suchen lasse und auch alles (fast) ändern.
Ich würde aber trodzdem den cr ned damit hexxen!
Sondern den inhalt von dein Cargo, man kann nämlich bis 100000 cargo damit Hexxen.
Allso den cargo inhalt mit MEMHACK hexxen und dan auf 1000000 oder eben 10mio ändern Z.b.s mit energiezellen oder etwas anderem und dan verkaufen, das ist dan meistens sicher.
P.s
damit kann man auch Fighter geschwindichkeit und cargo grösse ändern.
Ich hatte imo ein argon L fighter mit 5000 cargo und 1000kmH.
Grüsse
Rik
Allso wenn Du cr "hex"machst kann pasieren das dein rank alle auf nul% sinkt und auch auf nul% bleibt!
Es gibt aber da ein möglichkeit:
Memhack heist dat teil, mitten im spiel kannsde suchen lasse und auch alles (fast) ändern.
Ich würde aber trodzdem den cr ned damit hexxen!
Sondern den inhalt von dein Cargo, man kann nämlich bis 100000 cargo damit Hexxen.
Allso den cargo inhalt mit MEMHACK hexxen und dan auf 1000000 oder eben 10mio ändern Z.b.s mit energiezellen oder etwas anderem und dan verkaufen, das ist dan meistens sicher.
P.s
damit kann man auch Fighter geschwindichkeit und cargo grösse ändern.
Ich hatte imo ein argon L fighter mit 5000 cargo und 1000kmH.
Grüsse
Rik
-
... warum einfach , wenns auch umständlich geht ....
das hexen wird nicht funktionieren .. ihr mach damit nur eure saves kaputt
es stehen alle funktionen zum modding zur verfügung...
mehr laderaum .... ändern in der tships.txt
mehr speed ... add.product script ->triebwerkstuning
.. na macht wie ihr denkt .. ich kann von dem hex kram nur abraten da egosoft alle möglichkeiten bereitstellt ... ausser einer eigenen schiffswerft, die ordentlich produziert...
das hexen wird nicht funktionieren .. ihr mach damit nur eure saves kaputt

es stehen alle funktionen zum modding zur verfügung...
mehr laderaum .... ändern in der tships.txt
mehr speed ... add.product script ->triebwerkstuning
.. na macht wie ihr denkt .. ich kann von dem hex kram nur abraten da egosoft alle möglichkeiten bereitstellt ... ausser einer eigenen schiffswerft, die ordentlich produziert...
-
s gibt das tool GameWiz 32 welches den spiecher automatisch nach den credits durchsucht. der trick dabei ist dass du dann was kaufst/verkaufst (jedenfalls creditbestand ändern) und das tool dann in den vorher gefundenen adressen die herraussucht die sich auch geändert haben usw bis dann nur noch eine übrigbleibt
dload-seite http://www.gw32.de/german.html
das bringts!

dload-seite http://www.gw32.de/german.html
das bringts!

-