Ist es möglich X3TC zweimal zu installieren???

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rain-man
x3tc

Ist es möglich X3TC zweimal zu installieren???

Post by Rain-man »

Meine Frage:

Ist es möglich X3TC zweimal auf einem Rechner zu installieren?
Ich würde gerne mal das MG-Mega-Mod anspielen :roll: ,
zeitgleich aber auch meine "normale" TC Version beibehalten,
weil ich da schon sehr weit bin und das ungerne aufgebe! 8)

Wenn ja, wie???

MfG
Rain-man
In dem menschlichen Geiste so wie im Universum ist nichts oben noch unten, alles fordert gleiche Rechte an einem gemeinsamen Mittelpunkt, der sein geheimes Dasein eben durch das harmonische Verhältnis aller Teile zu ihm manifestiert.
Goethe
Lucike
x4

Post by Lucike »

Einfach das Spielverzeichnis kopieren.

Gruß
Lucike
Image

Post by Deleted User »

Aber vorher die Savegames sichern, denn sonst werden die überschrieben.
Chaber
x4

Post by Chaber »

Hab 5 Installationen + 1 Nakte Vanilla :D , also insgesammt 6, wobei die Vanilla als Backup und "Grundgerüst" für Mods existiert

*Copy, Paste, umbenennen, Verknüpfung erstellen und passend umbenennen, auf desktop verschubsen, fertig ist die "nächste" installation ;)

Legendlich mi tden Savegames musst du aufpassen, ich selbs bin hingegangen und hab meinen Pilotennamen angepasst, zb MG-blabla für MG-Mod, SWblabla für den starwarsmod ;) usw, weil dieser wird neben dem Schiffsnamen angezeigt
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Rain-man
x3tc

Post by Rain-man »

Danke,
aber ich kann kein MG-Mod downloaden!?!?!? :cry:

Hab hier geschaut und die Links gehen nicht!!!
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 11#3110511

HIIIIIIILLFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

MfG
Rain-man
In dem menschlichen Geiste so wie im Universum ist nichts oben noch unten, alles fordert gleiche Rechte an einem gemeinsamen Mittelpunkt, der sein geheimes Dasein eben durch das harmonische Verhältnis aller Teile zu ihm manifestiert.
Goethe
Rain-man
x3tc

Post by Rain-man »

Sorry, war zu ungeduldig!
Lag wohl an meinem I-Net!!!

Jetzt gehts!
Goethe
Machamdila
x3tc

Post by Machamdila »

zum kopieren würd ich dir TerraCopy empfehlen das geht wesentlich schneller als win
einfach mal googlen
Ich habe meine Gründe ***modified*** zu sein

New Worlds Mod
Rain-man
x3tc

Post by Rain-man »

Ja danke an alle!!!

Funzt alles, super Mod!

MfG
Rain-man
Goethe

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”