X3 plot steht..

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

markus_sschnepf

X3 plot steht..

Post by markus_sschnepf »

jo also.mein hautplot in X3:R geht net mehr
habe schona lelks im X-UNIVERSUM geschrieben,aber da kann mir keiner helfen
und da egosoft keinen email oder ticketsupport bietet,und ich keine 2euro pro minute für hotline zahle,hoffe ich,dass es hier anständige DEV´s gibt,die was aufm kasten haben
hier nochmal mein thread:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=271728
hoffe hier kann mir jmd helfen,des suckt mich so dass ich seit fast nem monmat net mehr spielen kann
hab mir extra battlefield bad company 2 gekauft ^^
bleib wie du bist;oder lern scripten...
ich kann jede hilfe brauchen
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,

lade mal bitte nochmal einen entsprechenden Spielstand hoch. Damit man sich das Ansehen kann. Der Link im verlinkten Thema scheint nicht mehr zu funktionieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
markus_sschnepf

vielen dank erstmal für schnelle antwort!
jop das sind die letzten 3 (doch die 10 davor sind ca. genausoweit ,bis auf einige minuten unterschied,abr das prob besteht bei ALLEN saves).
kein xenonkristall da keine kisten,und kein paranidenkristall da kein "AgeOfOedipus" in Elenes Glück

Download-Link: X21.sav
http://speedshare.org/download.php?id=F6F36E4A11

Download-Link: Kopie von X22.sav
http://speedshare.org/download.php?id=6C1E306D11

Download-Link: X22.sav
http://speedshare.org/download.php?id=F5F8BCE911
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

In deinem Kopie von X22.sav lassen sich die Missionen problemlos durchführen.
markus_sschnepf wrote:kein xenonkristall da keine kisten,und kein paranidenkristall da kein "AgeOfOedipus" in Elenes Glück
Mit der "AgeOfOedipus" hat sich Ferengi Trader wohl vertan. Dieses Schiff kommt erst in einer späteren Mission vor. Das Schiff von Miria befindet sich in Elenas Glück und heißt Tempestine. Wenn du sie ansprichst kannst du die Mission in Olmancketslats Vertrag starten. Wenn du zum Xenon Sektor 101 fliegst, spricht dich Miria einige Kilometer vor dem Tor an. Im Sektor musst du quasi immer gerade ausfliegen bis das Wrack vom Xenon M0 auf deiner Karte erscheint. Erfasse es als Ziel und fliege ganz nah ran. Dann sollte ein automatischer Scan beginnen (Julian sagt dann auch dazu etwas) und anschließend sind mehrere Container auf der Karte zu sehen. Diese musst du nacheinander einsammeln und in einem ist dann der Kristall enthalten.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
markus_sschnepf

also muss ich DOCH miria sprechen?in elenas glcük?und DANN nach 101?
na super ;) danke dir hast mein spiel gerettet
wo befindet sich die tempestine ca.?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Im Nordwesten des Sektors sollte sich die Tempestine finden lassen. Am besten springst/fliegst du gleich durchs Nord- oder Westtor, dann sollte sie in Scannerreichweite sein. Sobald sie in Scannerreichweite ist, wird sie auf der Sektorkarte dann auch als Missionsrelevantes Schiff ganz oben in der Schiffsliste angezeigt.

markus_sschnepf

sag mal,du spielst schon mit MEINEM save?oder?
ich bin da,ist kein schiff,bild im link:
http://speedshare.org/download.php?id=79B58CF611
KEINE tempestine...
und wenn ich nach 101 fliege,sagt miria NICHTS,wenn ich das M0 anpeile,KEIN scan ,nur wenn ich rausfliege,sagt sie "ausrüsten oder nochmal versuchen?"
aber kein schiff von ihr,wo solls denn sein?koordinaten?

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”