hi...jo mache grad die mission mit den kristallen,und habe grad an argons eins mit ban danna gesprochen, und bekam auch schon die meldung "hey suche schwaruzen kristall im xenon sektor 101"
ABER: muss ich die tusse mitnehmen,die mich bei den missionen begleitet?
ich sehe in das walkthrough von seizewell.de:
"flieg zum wrack und warte,bei unter 4km scannt er das wrack und du findets kisten"
ok ich hin,30 kampfdrohnen raus,meine zentaur ausgerüstet,raketen angefahren
stehe 120 m (Meter) vorm wrack....10 minuten lang....kein scan
in map auch keine container und nix
keine com von i-jmd
dann tot doch nen xenon angriff
habs 3 mal versucht
er scannt nicht nach den kisten mit dem kristall,doch wieso?
weder der goner,noch ban danna wollen mit mir reden,ich soll erst den kristall besorgen
doch WIE soll das gehen?
wo ist eig das schiff mit dem mädchen, das mir immer hilft
mfg mac
xenon kristall
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
xenon kristall
bleib wie du bist;oder lern scripten...
ich kann jede hilfe brauchen
-
- Moderator (Script&Mod)
schau ein wenig länger auf die Sektorkarte - die Kisten tauchen auf und verschwinden.. (es sind aber immer alle existent, es sind aber immer nur ein paar sichtbar
ausserdem sind sie über den kompletten Sektor verstreut, ein Triplex-Scanner wäre also warscheinlich hilfreich...)

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
Die "Tussi" heißt Miria. 

- Ein Triplex-Scanner ist hilfreich.
- Nein, direkt (in den Sektor) mitnehmen mußt du sie nicht.
- Mußt du afaik die Mission dadurch starten, daß du mit dem Fräulein Marani redest, und sie auf diese Mission ansprichst. Zumindest versuchen würde ich es mal.
- Dauert es ein Weilchen, bis die Container respawnen.
- Auch respawnen sie im gesamten Sektor, also nicht nur in der Nähe des Fracks.
-
-
ich finde sie nicht,wo ist die denn? ka,net aufm marodeur,net in argon prime...
hää?
edit: bei uns hoast des "tusse"
hab nochmal alle logbuch einträge durhcgeschaut,da steht wie ich an den xenonrkistallkomme,ich soll mit miria reden
kurzt drauf sagt sie,ich solle nah fanrhams legende kommen,sie sei bei ihrem vater und hätte nen plan
gut ich da.....keine miria,vater sagt "keine zeit verschwinde" sie ist net IS farnhams legende und auch net aufm marodeur....wo denn dann?
hää?
edit: bei uns hoast des "tusse"

hab nochmal alle logbuch einträge durhcgeschaut,da steht wie ich an den xenonrkistallkomme,ich soll mit miria reden
kurzt drauf sagt sie,ich solle nah fanrhams legende kommen,sie sei bei ihrem vater und hätte nen plan
gut ich da.....keine miria,vater sagt "keine zeit verschwinde" sie ist net IS farnhams legende und auch net aufm marodeur....wo denn dann?
-
vllt mag sich jmd den save mal angucken und das rausfinden
http://speedshare.org/download.php?id=020A823011
http://speedshare.org/download.php?id=020A823011
-
außerdem hatte ich im logbuch ne nachricht dass sich jmd mit mir in elenas glück treffen will,und ich solle 2mio credits mitbringen,doch ich finde ihn net,weder an stationen nochim raum....
komm net weiter....
werd net schlau aus der walkthrough
in meinem logbuch steht 3 mal,dass ich den xenonrkistall bergen soll,dazwischen aber steht auch das mit dem blauen piraniden kristall und den 200k credits(net 2mio) die der typ will,und etx
http://seizewell.de/walkthroughx3202/wa ... R_KRISTALL
bei mir laufen schwarzer xenon und blauer piraniden kristall gleichzeitig,geht das?
ich habe in F.legende, elenas glück,minen des imperators,bala gi,argon prime,heimat des lichts.....mit allen möglichen leuten geredet,doch keinr hilft mir weiter
auch die goner net...
EDIT:
siehe da,die bala gi research inc hat mich angefunkt,die hätten nen job,aber musss mein rang bei paraniden steigern....
ja wie denn?ich darf ja net in ihre sektoren und hab 0 %
wie kann ich denn aufsteigen?
kann es sein,dass das meine hauptmission unterbricht?
komm net weiter....
werd net schlau aus der walkthrough
in meinem logbuch steht 3 mal,dass ich den xenonrkistall bergen soll,dazwischen aber steht auch das mit dem blauen piraniden kristall und den 200k credits(net 2mio) die der typ will,und etx
http://seizewell.de/walkthroughx3202/wa ... R_KRISTALL
bei mir laufen schwarzer xenon und blauer piraniden kristall gleichzeitig,geht das?
ich habe in F.legende, elenas glück,minen des imperators,bala gi,argon prime,heimat des lichts.....mit allen möglichen leuten geredet,doch keinr hilft mir weiter
auch die goner net...
EDIT:
siehe da,die bala gi research inc hat mich angefunkt,die hätten nen job,aber musss mein rang bei paraniden steigern....
ja wie denn?ich darf ja net in ihre sektoren und hab 0 %
wie kann ich denn aufsteigen?
kann es sein,dass das meine hauptmission unterbricht?
-
1. Elenas Glück: Da gibts ein Schiff - die Age of Ödipuss - einfach mal anquatschen...
2. Xenon-Sektor 101: Du musst die Frachtcontainer scannen, in einem ist der schwarze Kristall versteckt... Miria folgt dir nicht in den Sektor, sie quatscht dich nur an.
3. Die Missionen laufen zur gleichen Zeit ab, die Reihenfolge ist egal.
2. Xenon-Sektor 101: Du musst die Frachtcontainer scannen, in einem ist der schwarze Kristall versteckt... Miria folgt dir nicht in den Sektor, sie quatscht dich nur an.
3. Die Missionen laufen zur gleichen Zeit ab, die Reihenfolge ist egal.
CREDO, QUIA ABSURDUM EST [Ich glaube, weil es widersinnig ist]
-
danke für schnelle antwort
aber
1. das schiff ist net da,hab den skrot 1000000 mal abgescht,es ist net da....
ehrlich
ich habe die meldung schon bekommen,zum thema "er kommt und will 20k credits für den kristall,triff ihn in elenas glück"
das das schiff is net da
2. aber da sind ja eben KEINE container
hab nun über 16 mal versucht,und nie nur EINEN gesehen
hab 50 kampfdrohnen rein,zur ablenkung,aber nichts gefunden
EDIT:
kann bitte jmd mein savegame probieren,damit ihr des pproblem seht?da ist echt kein schiff und keine container
aber
1. das schiff ist net da,hab den skrot 1000000 mal abgescht,es ist net da....
ehrlich
ich habe die meldung schon bekommen,zum thema "er kommt und will 20k credits für den kristall,triff ihn in elenas glück"
das das schiff is net da
2. aber da sind ja eben KEINE container
hab nun über 16 mal versucht,und nie nur EINEN gesehen
hab 50 kampfdrohnen rein,zur ablenkung,aber nichts gefunden
EDIT:
kann bitte jmd mein savegame probieren,damit ihr des pproblem seht?da ist echt kein schiff und keine container