Hab ein kleines Problem :(

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lord Raziel
x4

Hab ein kleines Problem :(

Post by Lord Raziel »

Hi bin neu hier in diesem Forum und weiß net ob das problem schon mal angeschrieben wurde und zwar gehts darum das die patches die ich für x-tension irgentwie net funzen bei mir ich meine ich tu sie downloaden installieren usw. und meine version bleibt trotzdem 1.0 mach ich da irgentwas falsch :?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)
GEN-Nation
x2

Re: Hab ein kleines Problem :(

Post by GEN-Nation »

Lord Raziel wrote:Hi bin neu hier in diesem Forum und weiß net ob das problem schon mal angeschrieben wurde und zwar gehts darum das die patches die ich für x-tension irgentwie net funzen bei mir ich meine ich tu sie downloaden installieren usw. und meine version bleibt trotzdem 1.0 mach ich da irgentwas falsch :?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)
Downloaden & Ausführen (z.B.: auf dem Desktop) ;-)
"..." den Pfad zu X-Tension eingeben (meistens "C:\Programme\EGOSOFT\X-Tension")

Fertig.
Lord Raziel
x4

Post by Lord Raziel »

Danke Gen Nation werds mal ausprobieren hoffe es funzt :(

Un dann noch was X2 ist das X-tension oder schon wieder ein andrer teil wenn ja wo gibts den zu kaufen :?
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

X2 ist neu und erscheint (möglicherweise) im 2.Quartal 03. Screenies und Infos gibt's hier überall im Forum und auf diversen privaten HaPes...einfach mal screenshot+X2 in die Suche eingeben.
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Lord Raziel
x4

Post by Lord Raziel »

Bin ja mal gespannt wie der teil ist(X2)

Und nochwas zu den piraten kann das sein das die schlimmer sind als die xenon oder kommt mir das nur so vor ich meine die haben fast ganz argon prime ausgelöscht als ich von den teladi zurückkam war nur noch die handelsstation da da ging mein schöner argon elite den bach runter da kratzt man sich die kohle dafür zusammen und dann sowas :cry: :x
Xcalibur
x3

Post by Xcalibur »

Lord Raziel wrote:Bin ja mal gespannt wie der teil ist(X2)

Und nochwas zu den piraten kann das sein das die schlimmer sind als die xenon oder kommt mir das nur so vor ich meine die haben fast ganz argon prime ausgelöscht als ich von den teladi zurückkam war nur noch die handelsstation da da ging mein schöner argon elite den bach runter da kratzt man sich die kohle dafür zusammen und dann sowas :cry: :x
undvorlauteraufregungüberdiesegeschichtehastduganzvergessendasesauchnochsatzzeichengibtundschreibstdaherohnepunktundkommasodasmanmühehatdirüberhauptzufolgen.... :-D
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Lord Raziel, kleiner Tipp, wenn du noch mehr Informationen zu X² haben willst, dann schau dochh einfach mal in der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url], das ist die Suchfunktion, die ist ziemlich nützlich!
Oder schau mal hier oder hier, da gibts mehr zu X Tension, n bisschen auch zu X²!

Kleiner Tipp noch, damit du dich nicht direkt bei den Profis( :D ) unbeliebt machst, benutz immer die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url], bevor du irgendwas schreibst, was jemand anders schon geschreiben hat! :wink:
Ghostfox
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Slartibartfass
x3ap

Zuerst pätschen

Post by Slartibartfass »

Lord Raziel wrote: Und nochwas zu den piraten kann das sein das die schlimmer sind als die xenon oder kommt mir das nur so vor ich meine die haben fast ganz argon prime ausgelöscht als ich von den teladi zurückkam war nur noch die handelsstation da
Bevor du weiter spielst, solltest du korrekt patchen, auf Version 2.1a. In der Version 1.0 war das Teil unspielbar, u.a. wegen der Fehler die zur Vernichtung ganzer Sektoren führten (Schilde von Fabriken haben sich nicht regeneriert). Nachdem die Pätscherei funktioniert hat, beginnst am Besten ein neues Spiel.
Lord Raziel
x4

Post by Lord Raziel »

Ja ich glaub da bleibt mir gar nichts anderes übrig als neu zu beginnen oder :)

@xcalibur:Aber lesen kannstes trotzdem oder net :D
Xcalibur
x3

Post by Xcalibur »

Lord Raziel wrote:Ja ich glaub da bleibt mir gar nichts anderes übrig als neu zu beginnen oder :)

@xcalibur:Aber lesen kannstes trotzdem oder net :D
Jo, dauert aber länger, als wenn der Schreiber mit Satzzeichen arbeitet.

Aber zukünftig werde ich mir die Mühe einfach nicht mehr machen. :-D
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
Lord Raziel
x4

Post by Lord Raziel »

Ob ich nun mit oder schreibe kommt aufs selbe raus :)
Old Man

Post by Old Man »

Satzzeichen schützen vor Irrtümern - hier ein Beispiel:

Ohne Komma: "Er will sie nicht!"

mit Komma: "Er will, sie nicht!" :D - ergibt eine etwas andere Bedeutung :roll:

OLD MAN
Wer kreiselt so spät durch Nacht und All
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
Drow
x4

Post by Drow »

In der Version 1.0 sehen einige der Schiffe sogar ganz anders aus, oder?
X²-Pilot
x3tc

Post by X²-Pilot »

@OLD MAN

Dein Beispiel finde ich Klasse :D
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Drow wrote:In der Version 1.0 sehen einige der Schiffe sogar ganz anders aus, oder?
Nein,in X-BtF sahen die anders aus (viel klotziger,vor allem die Argon Eins und die Titan :shock: ,GEN hat IMO ne seite mit screenshots der Schiffe auf BtF und X-T,da kannst mal raufschauen)
In V1.0 sehen die genauso aus wie heute.

Rei
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Rei]EVA-00[ wrote:Nein,in X-BtF sahen die anders aus (viel klotziger,vor allem die Argon Eins und die Titan :shock: ,GEN hat IMO ne seite mit screenshots der Schiffe auf BtF und X-T,da kannst mal raufschauen)
In V1.0 sehen die genauso aus wie heute.

Rei
Über V1.0 kann ich leider nichts sagen, aber in BtF sahen die GKS der Argonen dem Erdenschiff viel ähnlicher, nur ohne das Mittelteil (Rotationssektion).

Zur Erinnerung:
Die ArgonEins wie auf Mutter Erde, nur die Dockingsektion seitlich versetzt.

Die ArgonTitan, im Prinzip wie heute immernoch das Mammut aussieht, mit einer linksseitigen Verdickung im hinteren Drittel.
8)

Edit: Was ich noch anmerken wollte, das einzige Schiff das sich nach meiner Beobachtung noch deutlich verändert hat ist das Xenon N, ansonsten noch einige Stationen und natürlich die Tore. :roll:

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Lord Raziel
x4

Post by Lord Raziel »

Jo Aber die grafik wurde auch deutlisch verbessert die nebel in X-BTF sehen unwirklicher aus als die nebel in X-T,achso und kann mir jemand sagen oder zeigen wie ein M0-Schlachtschiff aussieht und wie man so ein teil bekommt :?
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Lord Raziel wrote:Jo Aber die grafik wurde auch deutlisch verbessert die nebel in X-BTF sehen unwirklicher aus als die nebel in X-T,achso und kann mir jemand sagen oder zeigen wie ein M0-Schlachtschiff aussieht und wie man so ein teil bekommt :?

"Bekommen" kann man gar nichts was größer ist als ein M3, außer TLs(Zumindest in der original-exe). Die Xenon M0 fliegt im feindlichen Sektor nördlich von Schwarze Sonne rum - da wo die Xenon Schiffswerft ist. Und sieht genau so aus wie in X-BTF. Ausführliche infos zu X-T gibt es zum Beispiel hier: http://www.yiya.de/games/x/mcd/index.htm

Grüße
JadeElf
Xcalibur
x3

Post by Xcalibur »

Lord Raziel wrote:Ob ich nun mit oder schreibe kommt aufs selbe raus :)
Dann schreibe doch einfach mit oder. :lol:
[ external image ]
Lord Raziel
x4

Post by Lord Raziel »

Tu ich ja xcalibur tu ich ja :D

Return to “X Trilogie Universum”