Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Downloaden & Ausführen (z.B.: auf dem Desktop)Lord Raziel wrote:Hi bin neu hier in diesem Forum und weiß net ob das problem schon mal angeschrieben wurde und zwar gehts darum das die patches die ich für x-tension irgentwie net funzen bei mir ich meine ich tu sie downloaden installieren usw. und meine version bleibt trotzdem 1.0 mach ich da irgentwas falsch![]()
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
undvorlauteraufregungüberdiesegeschichtehastduganzvergessendasesauchnochsatzzeichengibtundschreibstdaherohnepunktundkommasodasmanmühehatdirüberhauptzufolgen....Lord Raziel wrote:Bin ja mal gespannt wie der teil ist(X2)
Und nochwas zu den piraten kann das sein das die schlimmer sind als die xenon oder kommt mir das nur so vor ich meine die haben fast ganz argon prime ausgelöscht als ich von den teladi zurückkam war nur noch die handelsstation da da ging mein schöner argon elite den bach runter da kratzt man sich die kohle dafür zusammen und dann sowas![]()
Bevor du weiter spielst, solltest du korrekt patchen, auf Version 2.1a. In der Version 1.0 war das Teil unspielbar, u.a. wegen der Fehler die zur Vernichtung ganzer Sektoren führten (Schilde von Fabriken haben sich nicht regeneriert). Nachdem die Pätscherei funktioniert hat, beginnst am Besten ein neues Spiel.Lord Raziel wrote: Und nochwas zu den piraten kann das sein das die schlimmer sind als die xenon oder kommt mir das nur so vor ich meine die haben fast ganz argon prime ausgelöscht als ich von den teladi zurückkam war nur noch die handelsstation da
Jo, dauert aber länger, als wenn der Schreiber mit Satzzeichen arbeitet.Lord Raziel wrote:Ja ich glaub da bleibt mir gar nichts anderes übrig als neu zu beginnen oder![]()
@xcalibur:Aber lesen kannstes trotzdem oder net
Nein,in X-BtF sahen die anders aus (viel klotziger,vor allem die Argon Eins und die TitanDrow wrote:In der Version 1.0 sehen einige der Schiffe sogar ganz anders aus, oder?
Über V1.0 kann ich leider nichts sagen, aber in BtF sahen die GKS der Argonen dem Erdenschiff viel ähnlicher, nur ohne das Mittelteil (Rotationssektion).Rei]EVA-00[ wrote:Nein,in X-BtF sahen die anders aus (viel klotziger,vor allem die Argon Eins und die Titan,GEN hat IMO ne seite mit screenshots der Schiffe auf BtF und X-T,da kannst mal raufschauen)
In V1.0 sehen die genauso aus wie heute.
Rei
Lord Raziel wrote:Jo Aber die grafik wurde auch deutlisch verbessert die nebel in X-BTF sehen unwirklicher aus als die nebel in X-T,achso und kann mir jemand sagen oder zeigen wie ein M0-Schlachtschiff aussieht und wie man so ein teil bekommt
Dann schreibe doch einfach mit oder.Lord Raziel wrote:Ob ich nun mit oder schreibe kommt aufs selbe raus