Ich skripte für ein Modding-Projekt und habe folgendes Problem:
Ich muss einen Weg finden, um einfliegende GKS (und andere Schiffe) z.B. 3 km nach Links zu bewegen.
Leider scheinen meine Skripte nicht richtig zu funktionieren (sie greifen nicht).
Könnt ihr mir helfen?
Lösung des GKS vs. Tor Problems. (Hilfe gesucht)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Lösung des GKS vs. Tor Problems. (Hilfe gesucht)
Last edited by GTAVC on Tue, 29. Dec 09, 15:48, edited 1 time in total.
You know, VR is the perfect time to use the unimplimented dialog and audio file for Yisha that detects when the player is looking at her for a bit and says, "You're staring..." - Nodus Cursorius
-
-
- XWiki Moderator
Spezifizier das ganze mal ein wenig genauer.
Also wenn ein Schiff in den Sektor springt soll es nicht aus dem Tor kommen sondern direkt erstmal 3km nach links versetzt werden?
Oder soll das Schiff nach dem Eintritt durch das Tor versetzt werden?
Soll diese Versetzung sofort oder in einer Bewegung stattfinden?
...
Also wenn ein Schiff in den Sektor springt soll es nicht aus dem Tor kommen sondern direkt erstmal 3km nach links versetzt werden?
Oder soll das Schiff nach dem Eintritt durch das Tor versetzt werden?
Soll diese Versetzung sofort oder in einer Bewegung stattfinden?
...

-
wenn das Schiff aus dem Tor kommt, soll es 3 KM nach links versetzt werden und dann normal weiterfliegen.
Als, würde das Schiff nicht aus dem Tor kommen, sondern 3 KM neben dem Tor rauskommen
Als, würde das Schiff nicht aus dem Tor kommen, sondern 3 KM neben dem Tor rauskommen
You know, VR is the perfect time to use the unimplimented dialog and audio file for Yisha that detects when the player is looking at her for a bit and says, "You're staring..." - Nodus Cursorius
-
Naja, dieses thema hatten wir schonmal. Welche der Vorschläge ab hier hast du denn schon durch

Welche Ansätze hattest du denn ?GTAVC wrote:Leider scheinen meine Skripte nicht richtig zu funktionieren (sie greifen nicht).
***modified*** und............geht auch nicht anders.
-
man könnt ja machen das man beim austritt auf der torrückseite rauskommt (nur spielerschiff )
*My Top Secret* jetzt mit Hard & Light
Supermod: New Worlds (Forum)(in Arbeit)
"Ohne *Modified* ist X3 nur halb so schön!"
Supermod: New Worlds (Forum)(in Arbeit)
"Ohne *Modified* ist X3 nur halb so schön!"
-
aber das Schaut nicht gut aus und es können trotzdem noch beim Einflug ins Tor plötzlich GKS entgegenkommen.Strater wrote:man könnt ja machen das man beim austritt auf der torrückseite rauskommt (nur spielerschiff )