Lösung des GKS vs. Tor Problems. (Hilfe gesucht)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

GTAVC
x4

Lösung des GKS vs. Tor Problems. (Hilfe gesucht)

Post by GTAVC »

Ich skripte für ein Modding-Projekt und habe folgendes Problem:

Ich muss einen Weg finden, um einfliegende GKS (und andere Schiffe) z.B. 3 km nach Links zu bewegen.

Leider scheinen meine Skripte nicht richtig zu funktionieren (sie greifen nicht).

Könnt ihr mir helfen?
Last edited by GTAVC on Tue, 29. Dec 09, 15:48, edited 1 time in total.
You know, VR is the perfect time to use the unimplimented dialog and audio file for Yisha that detects when the player is looking at her for a bit and says, "You're staring..." - Nodus Cursorius
Oorillon
x3tc

Post by Oorillon »

Du meinst beim Toraustritt oder wie :?
Gruß
Oorillon
Lc4Hunter
XWiki Moderator
XWiki Moderator
x4

Post by Lc4Hunter »

Spezifizier das ganze mal ein wenig genauer.
Also wenn ein Schiff in den Sektor springt soll es nicht aus dem Tor kommen sondern direkt erstmal 3km nach links versetzt werden?

Oder soll das Schiff nach dem Eintritt durch das Tor versetzt werden?

Soll diese Versetzung sofort oder in einer Bewegung stattfinden?

... :?:
GTAVC
x4

Post by GTAVC »

wenn das Schiff aus dem Tor kommt, soll es 3 KM nach links versetzt werden und dann normal weiterfliegen.

Als, würde das Schiff nicht aus dem Tor kommen, sondern 3 KM neben dem Tor rauskommen
You know, VR is the perfect time to use the unimplimented dialog and audio file for Yisha that detects when the player is looking at her for a bit and says, "You're staring..." - Nodus Cursorius
Draguun
x3tc

Post by Draguun »

Naja, dieses thema hatten wir schonmal. Welche der Vorschläge ab hier hast du denn schon durch :?: :?:
GTAVC wrote:Leider scheinen meine Skripte nicht richtig zu funktionieren (sie greifen nicht).
Welche Ansätze hattest du denn ?
***modified*** und............geht auch nicht anders.
Strater
x3tc

Post by Strater »

man könnt ja machen das man beim austritt auf der torrückseite rauskommt (nur spielerschiff )
*My Top Secret* jetzt mit Hard & Light

Supermod: New Worlds (Forum)(in Arbeit)

"Ohne *Modified* ist X3 nur halb so schön!"
GTAVC
x4

Post by GTAVC »

Strater wrote:man könnt ja machen das man beim austritt auf der torrückseite rauskommt (nur spielerschiff )
aber das Schaut nicht gut aus und es können trotzdem noch beim Einflug ins Tor plötzlich GKS entgegenkommen.
ScRaT_GER
x3tc

Post by ScRaT_GER »

Aber du hast doch exakt die gleiche Frage schonmal gestellt?
Hast du denn irgendeine der Vorschläge schon ausprobiert?

MfG,
ScRaT

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”