aber im modelieren mit 3ds max hab ich ahnung, wers nicht glaubt soll sich selbst überzeugen(ich kann gern par screens von meinen werken machen)

so aber nun back zum topic.
ich suche par leute die mir vl bei meiner mod idee helfen.
aber erstmal will ich von euch wissen was ihr davon haltet
in meinem mod soll es darum gehen:
man ist ein terranischer Pilot im jahr 3130. (nach dem mann dachte die Khaak und die Xenon wärenfür immer vernichtet)
Geschichte(bitte nix von rechtschreibfehlern sagen, ich weiss ich hab genug)
nach einer 192 jährigen ruhe zeit ohne krieg und streitereien bist du bei einem patroulien flug auf der erde.
deine 2 besten kumpels folgen dir, wie immer ist alles ruhig.
Kurz danach wo du gerade wieder zurück zur basis wolltest erleuchtete der himmel. Gigantische Khaak flotten greiffen den Erdsektor an. Du siehst wie deine Heimatsstadt, deine familie und alles was du je geliebt hast in schutt und asche gelegt wurde. Die Terranischen streitkräfte schickten ihre gesamte flotte.. argonen, boronen, paraniden, teladi halfen im kampf sogar die split waren zur stelle. Sie kämpften gegen Khaak schiffe die sie noch nie gesehen haben gegen waffen die denen der 5 völker weit überlegen waren. Kurz danach öffnet sich ein gigantisches hyperraum fenster, ein gigantisches schiff grösser als die grösste station im gesamten bekannten universum kam aus dem hyperraum fenster.
du konntest von der erde fliehen und dich mit deinen 2 kumpels und deinem kleinen tarnkappenjäger hinter trümer verstecken. Kurz danach war es vorbei.. Die khaak verschwanden wieder und sie hinterliesen ein Chaos, ein Chaos von unvorstelbarer grösse.. die Erde ist nun ein Vulkan Planet... Das war aber noch nicht alles, in kürze wurden die meisten sektoren der 5 rassen überannt und die Letzte hoffnung der wenigen überlebenden zerstört. Aber du willst rache, rache für alles was geschehen ist..
So das war jetz mal ne kleine geschichte wie das mod eigentlich starten soll
was haltet ihr davon?
wen sie euch nicht gefällt sagt mir bitte was euch nicht gefällt

und bitte nicht nach rechtschreibfehlenr beutrteilen OMG da wär des ne glatte 6 ;D
Sachen die wo ich in dem mod plane:
Khaak Weltenvernichter(das gigantische schiff in der geschichte)
70% der sektoren von Khaak beherrscht (man gewinnt sektoren im lauf der Zeit zurück)
Neue Schiffe aller art
Neue Waffen(waffen die den weltenvernichtern angepasst sind)
Neue schiffsklassen(wie z.B den weltenvernichter)
Neue Rassen(die Antiken Torbauer, Akaraksch und noch eine muss mir aber erst den namen überlegen)
Neue missionen
Neue Sektoren
und noch vieles mehr
das problem ist: ich bin erst eine person und als einzelne person wird man nicht viel machen können.
ich kenn mich nur mit 3d modelieren aus.
also fals jemand helfen will pls per pn melden
sonst is das mod zum scheitern verurteilt )=
ich suche so ziemlich alles
3d artisten
2d artisten
scripter
editor leute
leute die wo sachen ins spiel bringen können
usw
mfg Cluster