[Mod] Vorschlag, Galya Royal Frigate

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

One Gamer
x3tc

[Mod] Vorschlag, Galya Royal Frigate

Post by One Gamer »

Moin.

Ich weiß, ich bin das letzte mal vor über 4 Jahren richtig hier drin gewesen, trotzdem erlaube ich es mir mal hier einen kleinen Anstoß zu geben ;)

Ich bin grade beim Lesen der aktuellen X-Universe-News auf den Link zu einem Artwork von Alex Preuss gestoßen, zu sehen HIER (ich hoffe der direkte Link dazu ist erlaubt ^^).

Das, in dem Artwork zu sehende, Schiff rechts (das Ähnlichkeit mit dem Transporter von Prinzessin Amidala aus SW: Episonde 1 hat) fände ich ziemlich sexy :D

Außerdem wäre das ein würdiger (und durchaus schöner) Ersatz für den alten X2-Drachen. Allerdings würde ich das Schiff noch ein klein wenig in die Länge ziehen um einen etwas sportlicher, schlanken Eindruck zu vermitteln.

Ich hab selber keine Ahnung vom Modden, auch keine Zeit mehr, da ich mich im Studium befinde und Mathe mich schon genug quält und Zeit kostet ^^

Ich würde jetzt gerne mal hören, was ihr davon halten würdet und ob sich jemand an das Projekt wagen würde. Ich gehe auch mal schwer davon aus, dass das Bild, bzw. der Body des Schiffs in digitaler Form bei dem Herrn Preuss vorliegt, also könnte man das direkt als Basis verwenden, die Zustimmung und Daten von Herr Preuss natürlich vorrausgesetzt.

MfG
One Gamer
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?
F4QuArL
x4

Post by F4QuArL »

Ich will ja kein Spielverderber sein aber dein Link ist fehlerhaft, da kommt nur ein "about:blank" und die Seite ist Leer wenns fertig geladen hat
Oorillon
x3tc

Post by Oorillon »

vielleicht ist das Schiff getarnt :gruebel:
Gruß
Oorillon
Lc4Hunter
XWiki Moderator
XWiki Moderator
x4

Post by Lc4Hunter »

Ich hab selber keine Ahnung vom Modden, auch keine Zeit mehr...
...Ich würde jetzt gerne mal hören, was ihr davon halten würdet und ob sich jemand an das Projekt wagen würde
Warum war mir klar das sowas kommt.
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

Warum war mir klar das sowas kommt.
Lass sie doch hoffen, die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.
Nur produktiv ist sie nicht.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

wenn man den Link etwas bearbeitet kommt das hier raus :P
Es ähnelt dem X2-Drachen schon etwas - mit phantasie :roll:
Lc4Hunter wrote: Warum war mir klar das sowas kommt.
Ich bin auch nicht grad begeistert von solchen anfragen, aber es gibt nun mal solche, die aus Mangel eigener Fähigkeiten, andere darum bitten. Falsch ist es nicht, die Frage ist eher, ob es was bringt :P
Wenn dich diese Posts derartig nerven, lies sie einfach nicht mehr ;)

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
Lc4Hunter
XWiki Moderator
XWiki Moderator
x4

Post by Lc4Hunter »

Ach iwooo!
Nerven tut mich sowas nicht.
Ich finde es nur seltsam das immer wieder Leute auf solche Gedanken kommen. Zumal jedes Mal nahezu der selbe Wortlaut genutzt wird...
Mehr nicht. :P

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”