Ich weiß, ich bin das letzte mal vor über 4 Jahren richtig hier drin gewesen, trotzdem erlaube ich es mir mal hier einen kleinen Anstoß zu geben

Ich bin grade beim Lesen der aktuellen X-Universe-News auf den Link zu einem Artwork von Alex Preuss gestoßen, zu sehen HIER (ich hoffe der direkte Link dazu ist erlaubt ^^).
Das, in dem Artwork zu sehende, Schiff rechts (das Ähnlichkeit mit dem Transporter von Prinzessin Amidala aus SW: Episonde 1 hat) fände ich ziemlich sexy

Außerdem wäre das ein würdiger (und durchaus schöner) Ersatz für den alten X2-Drachen. Allerdings würde ich das Schiff noch ein klein wenig in die Länge ziehen um einen etwas sportlicher, schlanken Eindruck zu vermitteln.
Ich hab selber keine Ahnung vom Modden, auch keine Zeit mehr, da ich mich im Studium befinde und Mathe mich schon genug quält und Zeit kostet ^^
Ich würde jetzt gerne mal hören, was ihr davon halten würdet und ob sich jemand an das Projekt wagen würde. Ich gehe auch mal schwer davon aus, dass das Bild, bzw. der Body des Schiffs in digitaler Form bei dem Herrn Preuss vorliegt, also könnte man das direkt als Basis verwenden, die Zustimmung und Daten von Herr Preuss natürlich vorrausgesetzt.
MfG
One Gamer