Station-Verschieb-Script gesucht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Skull of Seattle
x4

Station-Verschieb-Script gesucht

Post by Skull of Seattle »

Servus ihr klugen Leute,

bin gerade dabei einen Komplex in Ocracokes Sturm zu bauen. Dabei habe ich zum ersten Mal nicht wie üblich teladianische sondern terranische Siliziumminen benutzt. Erstere konnte ich bislang immer schön übereinander stapeln, sodass nur eine in der Sektorenkarte angezeigt wurde. Leider ist mir das mit den terranischen Minen nicht ansatzweise gelungen. Nun habe ich geschickterweise kein zeitnahes Savegame mehr von vor dem Bau und habe mich entschlossen, ins ***modified***-Lager zu wechseln, um mit dem Station-verschieb-Script, welches ich hier mal sah, aufzuräumen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand das Script gesehen? Ich konnte es trotz [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nicht wiederfinden.
(Frage am Rande, ohne Diskussionspotential: Wie schalte ich die FPS-Anzeige ein, von der ich hier so häufig gelesen habe?)

Habt Dank für eure Mühe
Skull of Seattle
Quonox
x4

Post by Quonox »

Hallo,

ich nutz den FCC ganz gerne.

Aber unbedingt die mitgelieferte Bedienungsanleitung lesen.

Edit:
Chandera Verfasst am: Sa, 12. Sep 09, 20:26
Killjaeden Verfasst am: Sa, 12. Sep 09, 20:26

:P

:lol:
Last edited by Quonox on Sat, 12. Sep 09, 21:40, edited 1 time in total.
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

FCC
Factory Complex Constructor
von Dusty

Sehr nützlich, das erste Script womit ich mein Vanilla Spiel 'entjungfert' habe und nie mehr deinstallieren möchte.

Übrigens gibts ein Sticky wo alle Unsignierten Erweiterungen (die die sich eintragen lassen haben) aufgeführt sind...
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image
Skull of Seattle
x4

Post by Skull of Seattle »

Danke ihr Beiden,
habe mir das Script mal angeschaut und es sieht wirklich ziemlich ausgereift aus. Vermutlich ist es noch viel sinnvoller, wenn man es von Anfang an einsetzt. Da ich meinen Sauhaufen aufräume, stehen mir leider nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung.
@Killjaeden: Beim Script, welches ich eigendlich gesucht habe, sollte jede Verschiebung etwa 100k kosten und ich habes es im besagten Sticky nicht wiedergefunden.

Nochmals Danke und frohes Schaffen
Skull of Seattle

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”