MultiMod für X³ Terran Conflict

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

XC_MASTER
x4

MultiMod für X³ Terran Conflict

Post by XC_MASTER »

Ich wollte mal Fragen ob ein MultiMod für X³ Terran Conflict schon in Arbeit ist. Besonders gut gelungen war die Andromeda Ascendant mit dem (Chrome Effekt) bei X³ Reunion bei den DDRS Multimod. Die ich auch gerne in X³ Terran Conflict haben möchte.
Chaber
x4

Post by Chaber »

Meine mal gelesen zu haben das J.L. (von dem ist der Mod) an nem neuen Multimod für TC werkelt, es gibt irgedwo nen videochen wo einige schiffe vorgestellt werden die im TC-Multimod reinkommen sollen, bzw geplant sind, ist allerdings schon ewigkeiten her :D
Admiral BSG

Post by Admiral BSG »

Ist das jetzt nicht alles der Völkermod?
Prywin
xr

Post by Prywin »

Jep wird der Völkershipmod. Der kommt aber erst für Reunion raus und soll dann später auch für TC rauskommen.

Prywin
BlackFireWolf
x3tc

Hätte da einen...fals noch benötigt.

Post by BlackFireWolf »

Es gibt da ne Schöne Multi- Mod falls du immernoch eine suchst. Der Multi-Galaxy- Mod Beinhaltet Schiffe aus verschiedenen Tv-Serien (Star Trek, Battlestar, Galaktika, Stargate,Andromeda, Babylon 5 und Star Wars) Inklusive neuer Sektoren und Plots für die neuen Rassen.

Lg Black Fire Wolf

P.s.: Hoffe das ist das was du suchst ;)
Tscherno-Billy
x4

Post by Tscherno-Billy »

Zugegeben.. Nach knapp 2 Jahren in denen hier nix mehr geschrieben wurde, bin ich zwar n bissl spät dran, aber hier is ne weitere Mod, die zu Deiner Beschreibung passen dürfte.

Die Multi-Galaxy-Mod von TGG

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=265490

Da sind Schiffe diverserer Serien/Filme enthalten, wie beispielsweise

- Battlestar Galactica
- Star Trek
- Star Wars
- Andromeda
- Babylon 5
- Stargate-SG1
- Stargate Altlantis
- u. a.

Desweiteren werden durch diese Mod diverse Sektoren hinzugefügt - benannt nach der/dem jeweiligen Serie/Film.

Billy
Sie sagen, wenn du eine Microsoft-CD rückwärts abspielst, hörst Du satanische Botschaften.

Ich sage, das ist garnichts. Wenn du sie vorwärts abspielst installierst du Windows
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Die Multi-Galaxy-Mod wurde bereits von deinem Vorposter erwähnt, der seinerseits bereits ein zwei Jahre altes Thema ausgegraben hatte. Du antwortest hier also nun auf ein 4 Jahre altes Thema, in dem die ursprüngliche Frage auch bereits vor 4 Jahren beantwortet wurde. Ich denke nachdem das Thema nun zweimal wieder augegraben wurde, verdienst es endlich seine letzte Ruhe. Bitte unterlasse zukünftig das Posten in solch alten Fragethemen.

***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”